Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 13.07.2016, 14:03 Uhr

Hallo - wieder da

Ich war bei meinen letzten beiden Kindern in den Schwangerschaften und danach bereits hier unterwegs. Vielleicht kennt mich ja schon jemand.

Zur Zeit üben wir für ein Baby und mein Mann hibbelt mehr als ich. Nachdem unser Jüngster nun etwas mehr als ein Jahr alt ist und sein großer Bruder schon drei Jahre, hätte er gerne wieder "was Kleines".
Ich bin jetzt 38, wir sind gerade im ersten ÜZ (ES war grad erst).

Manchmal bin ich mir aber nicht so sicher, ob ich ein weiteres Kind möchte. Schließlich bleibt in den ersten Jahren während Schwangerschaft und Stillzeit doch das meiste bei mir hängen. Andererseits komme ich an Babys nur schlecht vorbei und sehe praktisch überall nur Schwangere und frischgebackene Mütter. Ich verstehe mich da selbst nicht!

Hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend.

Viele Grüße von Jole

 
2 Antworten:

Re: Hallo - wieder da

Antwort von Marilla am 13.07.2016, 14:50 Uhr

Hallo,
Ich bin hier eher eine ruhige Mitleserin, aber wir möchten auch noch ein Kind.
Ich möchte ganz sicher noch ein Baby, aber manchmal werde ich auch etwas unsicher. Und ja, überall sind Schwangere, im Freundeskreis, auf der Straße im Park- überall - nur ich bin es nicht.

Alles Gute für das nächste Kind!

LG
marilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo - wieder da

Antwort von Biene_0105 am 13.07.2016, 16:47 Uhr

@Jole_3@

Kopf hoch, das sind bestimmt die Hormone. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt (Zt 19) und möchte gern noch ein Baby, bzw. wir. Die grossen sind 15 und 11, jetzt wo wir den Schritt gemacht haben, über kommt mich immer wieder diese "Angst", ob es die richtige Entscheidung war. Minuten später, kann ich meine Gedanken gar nicht verstehen....das sind eben die Hormone. Immer auf und ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.