Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 11.08.2015, 9:29 Uhr

Hallo und Info über euch!

Hallo zusammen!

Möchte mal kurz Hallo sagen! Ich bin 32 und bei uns geht es bald wieder los. Basteln dann an Kind Nr. 4! Bin jetzt schon total hibbelig. Folio ist bestellt und ich fange mit der Einnahme an, wenn es ankommt. Gebastelt wird dann ab Oktober. Also zwei Mens noch abwarten! ☺&039;
Seit wann bastelt ihr? Und wieviel Kids habt ihr schon? Was macht ihr unterstützend damit es klappt?

Ich:
ÜZ: 0
Kind 1: Junge Oktober 07, entstanden im 2. ÜZ
Kind 2: Mädchen Dezember 09, 1 ÜZ
Kind 3: Mädchen April 12, 1 ÜZ
Einnahme: Folio Forte D3

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Hallo und Info über euch!

Antwort von weronika am 11.08.2015, 10:30 Uhr

Huhu. Ich bin 25 Jahre alt und habe 2 jungs 6 und 8 Jahre alt und verheiratet. Habe am 18.7 die pille abgesetzt..Am 22 hatte ich die abbruchblutung. .. Am 6.8 meinen eisprung. .Aber da haben wir es bleiben lassen... Wenn ich jetzt am 19-20.8 meineperiode bekomme..Was ich hoffe...Wird dann um den eisprung herum geübt.
Ich nehme von dein gesundes plus (DM) die A-Z Mama Kapseln...Mit folsäure und so weiter..Dazu trinke ich noch den strolchentee aus amazon... Wäre schön wenn es sofort klappen würde. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Info über euch!

Antwort von weronika am 11.08.2015, 10:34 Uhr

PS: Wo hast du en die Folio Forte bestellt konnte die mit D3 nicht finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Info über euch!

Antwort von Angel87 am 11.08.2015, 11:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Franzi, 28 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn von Nov. 2012. Bei ihm hat es im ersten Zyklus geklappt und grad basteln wir an Nr. 2 bzw. sieht es bis jetzt gut aus ;) Es ist der erste ÜZ und übermorgen ist NMT. Damals und jetzt nehm ich Folio Fote.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Info über euch!

Antwort von Nickimum0306 am 11.08.2015, 12:39 Uhr

Huhu,

ich bin Nicole, 32 Jahre alt und habe aus einer früheren Beziehung einen Jungen, 12 Jahre und ein Mädchen, 9 Jahre.

Nun bastle ich mit meinem "neuen" Partner - der gleichzeitig auch meine erste Jugendliebe war - an unserem gemeinsamen Kind. Für ihn ist es das erste.
Es hat auch schon im 1. ÜZ geklappt. allerdings hatte ich dann eine Fehlgeburt, so dass wir jetzt wieder im 1. ÜZ sind. Bin jetzt ES + 7 und hatte gestern eine hellrosa Blutung, was mich darauf hoffen lässt, dass vielleicht eine Einnistung stattgefunden hat. Aber naja, ihr kennt das ja sicher selbst, man klammert sich an jeden Strohhalm und deutet alles als potentielles Anzeichen dafür, dass es geklappt haben könnte...

Ich nehme von DM "das gesunde Plus Mama A bis Z" Tabletten mit Folsäure usw.

Ansonsten führe ich diesen Monat zum ersten mal eine Temperaturkurve mit Zervixschleim-Auswertung und habe auch Ovus benutzt, die auch an ZT 13 fett angeschlagen haben.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Info über euch!

Antwort von LilliB am 11.08.2015, 13:01 Uhr

Hallo
ich bin 32, verheiratet und habe einen Sohn - Oktober 2012. Bei ihm hat es im 2. ÜZ geklappt.
Bin im Moment im 3. ÜZ. Es hatte beteits im 2. ÜZ geklappt, ich hatte aber leider in der 6. Woche eine FG. Im Moment bin ich bei ES+10. Wir setzen aber diesen Monat aus...
Ich nehme Folio Forte und Vitalstoffe von Doppelherz für Kinderwunsch und Schwangere im Wechsel. Und ich benutze seit diesen Monat Ovus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Info über euch!

Antwort von MartiSmarti am 11.08.2015, 14:42 Uhr

Hallo :-) bin 25 Und sind am 3 kind am basteln :-)
1. junge Dezember 08
2. Mädchen Juni 13
und jetzt im 2 ÜZ
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Info über euch!

Antwort von danny81 am 11.08.2015, 21:58 Uhr

Ich,34, bin derzeit (ab morgen) in der 34 SSW mit dem 4ten Kind. Es wird ein Junge...Ich hibble also schon der Geburt entgegen...
Mein Mann (36) freut sich auch natürlich total ....

Und "basteln" mussten mein Mann und ich eigentlich nie... ich war einfach immer schwanger ...

Kind 1: Tochter, Mai 2001
Kind 2: Tochter, Mai 2003
Kind 3: Sohn, November 2007
Kind 4: Sohn, September 2015 (vll Oktober?!) ....


allerdings soll jetzt Schluß sein, da wir ja schon mitte 30ig sind



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und Info über euch!

Antwort von mirabell am 12.08.2015, 11:44 Uhr

Ich bin 42. :)

Habe 2 Kinder von zwei verschiedenen Vätern. Beide Schwangerschaften entstanden ohne "üben" - spontan und ungeplant. Mein Sohn ist 22 (Jahre) meine Tochter 9 Jahre alt. :)

"Dazwischen" gab es noch eine FG (in der 8.SSW) und einen Abbruch.

Bis vor einigen Monaten hatte ich noch einen spontanen "Kiwu". Naja, nicht so ganz wirklich - ich dachte, mein neuer Partner würde vielleicht eins wollen (hat keine "eigenen" Kinder) - es gab da einige (für mich) missveständliche Situationen und Aussagen (seinerseits mir gegenüber).
Hat sich inzwischen aber geklärt.

Ich hatte mit der "Familienplanung" bereits vor Jahren eigentlich ohnehin abgeschlossen - aus verschiedenen Gründen (u.a. gesundheitlichen).

Da ich seit Jahren diverse Vitalstoffmangelzustände habe (Anämie, Vit. B12, Vit. K, Kupfer, Vit. D - diese per Blutuntersuchungen nachgewiesen) und noch ein paar andere Zipperlein (erworbene Blutgerinnungsstörung mit Blutungsneigung), nehme ich diverse Vitamine und Mineralstoffe/Spurenelemente, allerdings nur relativ sporadisch/selten/unregelmäßig, weil ich eigentlich davon gar nichts halte. =/ Aber geht z.Zt. nicht anders.

War vor vielen Jahren schon mal hier im RuB aktiv - als ich mit meiner Tochter schwanger war. Darum bin ich (vor ein paar Monaten ) "zurückgekommen" und quatsche hier nun (in verschiedenen Unterforen) einfach so immer mal wieder mit. ;P


Gruß
mirabell :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@weronika

Antwort von algudisi3 am 13.08.2015, 16:35 Uhr

Bei Amazon. Kriegst du aber auch in der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.