Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 24.03.2015, 8:07 Uhr

Hallo ne Frage zwecks Gelbkörperhormonschwäche...

....bin jetzt nicht gewillt schwanger zu werden, da ich Alleinerziehend bin aber lese bei euch immer mit und hab gehört das manche dieses Problem haben.

Habe im November nach der Trennung meines Mannes die Pille abgesetzt und seitdem alle 14 Tage heftig meine Periode (bis zu 8 Tage lang).

War beim FA und hab"Sarai" verschrieben bekommen, ähnlich dem Mönchspfeffer.

Wie lange dauert es bis es sich wieder regelt und hat es bei euch geholfen ???
Bin deswegen gerade sehr genervt, da man sich ja auch nie richtig wohl fühlt.

Lese bei euch mit da ich immer den Wunsch nach einem 2. Kind hatte/habe aber jetzt bin ich allein und die Aussichten darauf sind momentan auf Eis gelegt.

Nur kurz zur Erklärung und hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht gestört durch mich.

Drücke allen die Daumen

 
4 Antworten:

Re: Hallo ne Frage zwecks Gelbkörperhormonschwäche...

Antwort von Mel-Buzele am 24.03.2015, 8:19 Uhr

Ach ja hab am 16. März diese Tabletten angefangen.

Am 13.März war der letzte Tag meiner Periode und seit gestern 23. März hab ich schon wieder starke Blutung.
Ich finde das schon sehr seltsam, hatte ich noch nie.

Meine Tochter ist 3 Jahre und im 2. Zyklus entstanden, hatte immer einen TOP Zyklus von 28 Tagen, deshalb bin ich momentan etwas überfordert mit dieser Sache.

wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ne Frage zwecks Gelbkörperhormonschwäche...

Antwort von Saso1974 am 24.03.2015, 8:55 Uhr

Hallo,

ich fände es bei dir Sinnvoll, mal alles durch checken zu lassen. Vorallem ein Hormon Status ist wohl angebracht. Leider ist meine Erfshrund das Fä. immer mit Möpf kommen und sich oft nicht die Mühe machen das Problem richtig abzuklären. Wurde ein Us bei dir gemacht? Wenn ja, wurde etwas gefunden?
Ich hatte nach der Mens bis zum Es immer Sb von einem Fa zum nächsten und immer Möpf sollte ich nehmen, tat ich auch wurde aber leider nicht besser.
Dann wurde nach 1 nem Jahr und 4 Fa und Kiwu Zentrum mit Endokrinologin ein Polyp gefunden. Bs gemacht und As, Und nun ist fast verschwunden.
Ich möchte damit nur sagen das es besser ist auf eine Abklärung zu bestehen.
Alle 14 Tage Mens ist ein sehr guter Grund um das machen zu lassen.

Wünsche dir ein schnellen Erfolg.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ne Frage zwecks Gelbkörperhormonschwäche...

Antwort von Maskottchen am 24.03.2015, 10:53 Uhr

Halli, hallo

Also wenn du wirklich alle 14Tage deine Mens hast, würde ich jetzt nicht von einem Gelbkörperschwäche ausgehen. Denn meistens hat man die wenn man an ES+8-10 schon leichte Schmierblutungen bekommt und dann an ES+14 die Mens.
Ich würde dir auch raten das ganze noch mal gezielter bei deinem FA anzusprechen und gegebenenfalls ein Hormonstatus oder auch US machen lassen.

Weil ist ja wirklich nicht schön wenn man alle 14 Tage blutet, alle 4 Wochen ist ja schon nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten...

Antwort von Mel-Buzele am 24.03.2015, 12:26 Uhr

..ja er hat einen Ultraschall gemacht und nichts gefunden, hab aber in 3 Monaten nochmals einen Termin falls es nicht besser wird.....dann will er genauer Untersuchen was das ist.

Oh man 3 Monate sind echt lang aber danke euch schon mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.