Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel2 am 17.05.2017, 10:35 Uhr

Hallo ihr lieben

Vielleicht kennen mich einige noch. Im januar durfte ich einen positiven sst in den haenden halten. Wir waren so happy alles war perfekt. Doch im am 11.4. Brach meine welt zusammen ich erfuhr in der 18 ssw das mein sohn verstorben ist. Am 14.04 in 13.34 uhr brachte ich ihn still zur welt.
Fuer uns stand fest das wir es nochmal versuchen wollen, natuerlich haben die grosse angst und mein mann sagt das wir jetzt nicht schwanger werden wollen, doch verhueten tun wir nicht. Ich weis nicht ob die angst bei ihm so gross ist das er sagt nein er aber das gegenteil macht.
Ich hofte ja sit Einer seite das ich im februar idet maerz und sein kann aber auf keinen fall im april.

Glg von mir

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von safora am 17.05.2017, 10:39 Uhr

Dann erst mal willkommen zurück. Zu der Zeit, als Du im Forum warst, war ich noch gar nicht da... Auch musste ich noch nicht erleben, was Du erleben musstest. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Schnuffel2 am 17.05.2017, 11:12 Uhr

Vielen lieben dank. Ich fuehle mich so unfertig normal sollte ich jetzt meine dicke murmel vor mir herschieben. Ich hoffe auch das es schnell klappt. Mein mein Kleiner Engel passt auf uns auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Alenmelli am 17.05.2017, 12:54 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Du schaust nach vorne und das ist gut!
Ganz viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben

Antwort von Luedde0815 am 17.05.2017, 15:45 Uhr

es tut mir sehr leid, was du erleben musstest und habe großen respekt vor eurer entscheidung es gleich wieder zu versuchen.
ich wünsche dir viel glück.

claudemi hat neulich erst eine vorstellungsrunde ins leben gerufen. ein stückchen weiter unten kannst du also lesen wer hier zur zeit aktiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.