Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 29.10.2014, 19:55 Uhr

Hallo ihr lieben... ich glaube ich kenne meinen koerper nicht mehr

Also ich bin im 6uz seid mehr als einer Woche habe ich ein ziehen im Bauch und hin und wieder einen unangenehmen Druck in der Magengegend so schlimm das mir schlecht wird,am Montag morgen habe ich sogar erbrochen, mein Mann hat gleich nen sst von der Apotheke geholt weil er meinte endlich ich habe es die ganze zeit geahnt, ständig möchtest du Fleisch, isst keine schoki mehr, du bist bestimmt schwanger,voller Freude haben wir auf das Ergebnis gewartet einen tag vor der periode, aber leider negativ, ich dachte mir ok, dann ist es halt nicht so, schade. Mein Mann dann vllt ist der Wert nicht hoch genug du kannst doch gar nicht sammeln du gehst jede Stunde nachts auf Toilette, ich hab ihn angeschaut und meinte stimmt,vllt ist die Konzentration doch zu niedrig, naja am nächsten Tag sollte die periode einsetzen, aber sie kam gestern nicht. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 34 tagen, sie kommt immer auf den Punkt heftig und dolle,aber diesmal ebend nicht. Heute kam dann die Pest,also ich dachte es wäre die periode,aber es ist so wenig, und ich hab auch keine Schmerzen wie sonst in den Eierstöcken, sondern immernoch nur ein ziehen,brust ist empfindlich,abend übelkeit, staendiger harndrang rueckenschmerzen alles Symptome die ich sonst nie habe, vorallem Abneigung gegen schoki, das verstehe ich nicht gerade in der Phase konnte ich nur schoki essen. Kennt das jemand? Also das man sich so täuschen kann und vorallem auch der Partner dem ja alle Veränderungen zuerst aufgefallen sind?

 
2 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben... ich glaube ich kenne meinen koerper nicht mehr

Antwort von LadyFLo am 29.10.2014, 20:59 Uhr

der wunsch kann einem schon streich espielen- dachte auch ich wäre ss- alles symptome da- aber pustekucen war es
anderrseits bist du jetzt grade so eben drüber- kann also sein dass du noch zu wenig horon hattest zum testen- würde den test wiederholen wenn die blutung weg ist- dann isses entweder ja oder nein und du bist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben... ich glaube ich kenne meinen koerper nicht mehr

Antwort von LadyFLo am 29.10.2014, 21:00 Uhr

der wunsch kann einem schon streich espielen- dachte auch ich wäre ss- alles symptome da- aber pustekucen war es
anderrseits bist du jetzt grade so eben drüber- kann also sein dass du noch zu wenig horon hattest zum testen- würde den test wiederholen wenn die blutung weg ist- dann isses entweder ja oder nein und du bist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.