Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinesWunder2.0 am 25.10.2014, 13:52 Uhr

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier.

Ich hab schon öfters mal hier reingelesen und nun erschlossen mich hier auch mal anzumelden. Ich habe eine Tochter von 3 Jahren. Nun möchten wir das zweite Kind haben. Wir üben jetzt fast ein Jahr aber es will mal wieder nicht klappen. Bei der ersten hatte es leider auch lange gedauert. Aber es hat ohne Hilfe geklappt. Jetzt hatte ich aber leider eine zyste gehabt. Diese ist laut FA mittlerweile weg. Nur mein Zyklus ist vollkommen durcheinander wie lange hat es bei euch gedauert bis sich der Zyklus wieder normalisiert hat? Ich teste wohl mit Ovus und ovu war positiv und zervixschleim auch. Das ist jetzt 11 Tage her. Normalerweise hätte ich meine tage ja schon lange wieder haben müssen. Aber wie schon erwähnt der Zyklus is durcheinander. Hab schon überlegt zur Heilpraktikerin zu gehen. Nur wenn man schwanger werden will und es nicht klappt Wird Alles um einen herum natürliche schwanger und selber sitzt man da. Bin heute nen bisschen deprimiert. Hoffe so das es geklappt hat. Aber hab auch angst wieder nen negativen test zu sehen. .....

 
1 Antwort:

Re: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier.

Antwort von Pupsi29 am 25.10.2014, 18:29 Uhr

Hi,herzlich willkommen und dir viel Glück,dass es bald klappt und dein Zyklus normal wird. Meiner ist soweit in Ordnung,kann da also nichts zu sagen. Will mich aber auch mal soweit es geht durch checken lassen. LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.