Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 22.09.2016, 8:42 Uhr

Hallo ihr Mithibbelnden....

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich euch einmal vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt und habe einen 21 Monate alten Sohn. Er war ein 2 Jahre zu früh gekommenes Wunschkind ;)
Ich habe damals versucht natürlich zu verhüten (mit einem kleinen Computer) und so ist mein absoluter Lieblingswurm entstanden.

Ich arbeite seit Januar wieder und wir waren uns schnell einig, dass wir uns Ende des Jahres nun an Kind Nummer 2 versuchen. Ich fürchte nur, dass jetzt wo wir es WOLLEN, es ewig dauern wird.

So...jetzt ist die Zeit gekommen und ich habe Sonntag die letzte Pille genommen. Und ich bin aufgeregt, ängstlich und verwirrt zu gleich. Bis jetzt war es immer ein Zukunftsdenken. Eine Träumerei.
Jetzt wird es so real. Ich könnte jetzt jederzeit wieder schwanger sein und dann gibt es auch kein zurück. Jedes Wort meines Verlobten (Wir heiraten im Februar) wird auf die Goldwaage gelegt und lassen Zweifel aufkommen, ob wir es mit einem zweiten Kind schaffen, ob ich es mit IHM schaffe. Aber das ist totaler Blödsinn, denn ich liebe ihn und das ist jetzt die berühmte Panik vor der Hochzeit denke ich. Denn er ist total wundervoll und ich bin einfach nur total verwirrt. Ich war doch eben selbst noch ein Kind und plötzlich erwachsen.
Ich schweife ab....

So gemein das auch klingt: ich hoffe ich werde nicht so lange hier bei euch bleiben und stattdessen mit einigen in einem Monatsbus steigen.

Und jetzt möchte ich euch auch gar nicht weiter zuschwafeln.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Hallo ihr Mithibbelnden....

Antwort von Steffino79 am 22.09.2016, 9:32 Uhr

Dann Willkommen hier im Forum.
Klar sind hier viele die schon ewig versuchen schwanger zu werden. Dennoch sollte man es den Frauen gönnen, die es früher schaffen!
Ich drück dir die Daumen das du schnell ein Ticket für einen Monatsbus lösen darfst!

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.