Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaSarah am 13.05.2016, 13:45 Uhr

Hallo, ich bin neu hier!

Hallo, ich heiße Sarah und bin 27 Jahre alt. Ich bin verheiratet und wir haben eine 2-jährige Tochter. Seit Juli 2015 üben wir an unserem 2. Kind. Im Dezember hielt ich dann überglücklich einen positiven Test in der Hand. Aber das Glück war nur von kurzer Dauer. Am 2. Weihnachtsfeiertag (Tolle Weihnachten :-( )setzen dann Blutungen ein und ich war im Krankenhaus und habe es leider wieder verloren. Danach haben wir ein paar Monate gebraucht um dies zu verarbeiten. Seit März probieren wir es wieder aktiv. Dazu muss ich noch sagen dass ich Metformin nehme wegen einer festgestellten Insulinresistenz. Gibt es hier noch MamaS mit ähnlichen Erfahrungen auch mit Metformin? Und ich suche einfach ein paar Mamis zum gemeinsamen hibbeln :-) Ich würde mich über antworten freuen. Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Antwort von sarahT am 13.05.2016, 14:13 Uhr

Ahh, noch eine Sarah! :) Herzlich Willkommen!

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Metformin, aber mit frühen Abgängen. Leider darf nicht jedes Seelchen bei einem bleiben. Tut mir leid für euch. du hast ein gesundes Kind und du kannst schwanger werden. Es klappt also bestimmt wieder.

Und gehibbelt wird hier ne Menge! ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Antwort von MamaSarah am 13.05.2016, 15:30 Uhr

Danke für deine lieben Worte :-) hibbelst du auch gerade ? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Antwort von ziyal am 13.05.2016, 15:46 Uhr

huhu,
ich habe auch keine erfahrungen mit einer insulinresistenz - möchte dich aber trotzdem willkommen heißen! das schicksal mit der fehlgeburt teilen wir (u viele hier, leider...) u dass es nicht so richtig klappen will!
nun wünsche ich dir einen kurzen aufenthalt bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Antwort von MamaSarah am 13.05.2016, 15:59 Uhr

Danke, das ist lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Antwort von sarahT am 13.05.2016, 21:22 Uhr

Tja, aktiv hibbeln diesen Monat nicht. Ja, wir wünschen uns ein drittes, aber nach einem frühen Abgang vor ein paar Monaten traute ich mich nicht. Aber langsam bin ich wieder so weit und möchte es versuchen.
Hab seit der Fg meinen Zyklus beobachtet. Und jetzt kann ich dieZeichen meines Körpers besser einschätzen und hoffe das es schnell klappt.
Jetzt ist meine Antwort auf deine kurze Frage sehr lang ausgefallen. Sorry.
Ja, wie werden auch wieder hibbeln, ganz bald.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Antwort von MamaSarah am 13.05.2016, 22:13 Uhr

Das tut mir Leid. Dann haben wir ja das gleiche Schicksal. Aber ich drücke dir auch ganz fest die Daumen dass es schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.