Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beissbaby am 15.07.2016, 9:54 Uhr

Hallo an alle!

Guten Morgen, bin neu hier und wollte mal Hallo sagen :)

Ich habe bereits eine fast 20 Monate alte Tochter und wünsche mir schon länger noch ein zweites Baby. Habe allerdings bis vor 2 Wochen gestillt (zum Schluss weniger) und hatte noch keinen Zyklus. Ich war dann am 05.07. aus einem anderen Grund bei meiner Frauenärztin und da hat sie im US zufällig gesehen, dass da ein sprungreifes Eibläschen (22mm) am linken Eierstock saß. Zu Hause habe ich dann noch einen Ovulationstest gemacht und der war auch positiv, also habe ich mir meinen Mann geschnappt ;)
Jetzt werde ich langsam sehr ungeduldig. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, aber der war natürlich negativ. Ist ja auch noch viel zu früh! Heute morgen hatte ich dann einen ganz kleinen Tropfen Blut im Slip. Natürlich hoffe ich, dass es eine Nidationsblutung war ;) Ich habe auch menstruationsähnliche Schmerzen, allerdings nur ganz leicht. Man achtet in dieser Situation aber natürlich auch extrem auf jedes Ziepen und Pieksen.

Ohne Periodenblutung schwanger werden wäre natürlich schon toll. Hoffe es klappt!

Ich hätte mal eine Frage an euch:
Da ich ja noch keine Periodenblutung hatte, muss ich vom ES ausgehen, der ja wahrscheinlich am 05.07. war (am nächsten Tag war der Ovu negativ).
Bei einem angenommenen Zyklus von 28 Tagen, könnte ich doch bei ES+14 einen Test machen, richtig? Das wäre erst am Dienstag! Wie soll ich das Wochenende nur überstehen?

Freue mich hier zu sein :)
Liebe Grüße
beissbaby

 
1 Antwort:

Re: Hallo an alle!

Antwort von Märzrosa am 15.07.2016, 14:05 Uhr

Lenk Dich ab! Das wird schon. Der CB digital mit WB zB schlägt schon früh an. Mit dem könntest Du auch morgen oder Sonntag testen.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.