Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahontas09 am 09.07.2015, 17:02 Uhr

Hallo Mädels kam gerade vom Arzt

Hallo ihr lieben. Hatte heute meinen Termin beim Arzt mit meinen Kurven.
Hätte nicht gedacht das es so sein kann.
Hab wohl eine Geldkörpeschwäche laut ihn und noch keinen wirklichen Eisprung oder diese. Monat vielleicht. Kann er schlecht sagen.
Aber die ovus haben doch dick angezeigt und stärker als die Kontrolle Linie.
Muss jetzt utrogest nehmen ab zu 16 bis zur nächsten Mens. Kann das echt sein. In zehn Tagen hab ich noch eine Untersuchung wegen Gebärmutter und mumu. Irgendwas sagte er mir da. Hab nicht mehr richtig zu gehört. Mit gingen einige Sachen durch den Kopf. Zuhause angekommen schaute ich auf n Kalender Termin kann ich gar nicht wahr nehmen sind drei Wochen im Urlaub. Hatte ich nicht dran gedacht. Versteht mal einer den Körper

 
10 Antworten:

Re: Hallo Mädels kam gerade vom Arzt

Antwort von Nasti4 am 09.07.2015, 18:04 Uhr

Hallo, leider sagt ein positiver Ovu Test nur, dass dein LH steigt. Normalerweise folgt dann der Eisprung was aber nicht immer ist. Vielleicht war das ei noch nicht groß genug. Ich hab meine Gelbkörperschwäche ganz gut in den Griff bekommen mit Homöopathischen Mittel. Vorher waren es immer Duphaston die ich bekommen habe. Haben aber auch nicht geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nasti4

Antwort von Phinny84 am 09.07.2015, 21:53 Uhr

Hallo,
was hast du denn für homöopathische mittel genommm und wie lange? Wie hat sich deine gelbkörperschwäche bemerkbar gemacht?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels kam gerade vom Arzt

Antwort von Saso1974 am 09.07.2015, 22:49 Uhr

Hallo,
wie wurde die Diagnose Gks denn gestellt?
Woran hat der Arzt die Gks festgestellt ?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nasti4

Antwort von Nasti4 am 10.07.2015, 9:16 Uhr

Hallo Phinny, hab meine GKS daran bemerkt dass meine 2. ZH immer zu kurz war und ich vor der Periode immer Schmierblutungen bekommen hab. Ist echt nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels kam gerade vom Arzt

Antwort von Pocahontas09 am 10.07.2015, 9:35 Uhr

Hallo Saskia das stellte er fest durch die letzten drei Kurven. zweite Zyklus Hälfte zu kurz durch kein Eisprung oder zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels kam gerade vom Arzt

Antwort von Nasti4 am 10.07.2015, 9:41 Uhr

Hallo, hast du schon mal einen Hormonstatus machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels kam gerade vom Arzt

Antwort von Saso1974 am 10.07.2015, 9:42 Uhr

Hallo meine liebe, ich dachte mir das schon. Ich halte es für wichtig beim Problem anzusetzen und nicht das "Symtom" zu behandeln!
Eine richtige Gks sollte man durch Blut feststellen also 2 mal im Zyklus abgeben.
Das Problem liegt bei Gks immer an der Follikel/Eizellreifung, setzt man da an erledigt sich die Gks von selbst. Wenn die Follikel nicht so gut reifen ist es oft sehr schwer ss zu werden, natürlich gibt es Ausnahmen aber ich würde den Fa mal darauf ansprechen!!!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nasti4

Antwort von Phinny84 am 10.07.2015, 9:43 Uhr

Dann hab ich wohl auch eine gelbkörperschwäche. Seit meiner FG habe ich nämlich auch ständig Schmierblutungen vor der mens. :-( was hast du dagegen eingenommen? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels kam gerade vom Arzt

Antwort von Pocahontas09 am 10.07.2015, 10:39 Uhr

Dchmierblutungen Habe ich keine. Nur immer die 1-2 Tage starke Schmerzen. Stärken Blut Verlust ca jede halbe Stunde Tampon wechseln und Durchfall den ganzen Tag über. Entschuldigt für Details.

Viel kann er noch nich machen meint er weil man erst ein Jahr hoffnungslos üben sollte und das haben wir noch nicht.
Blut wurde mir da noch nicht abgenommen. Er will ja wie gesagt Eileiter Durchlässigkeit mal prüfen wenn es so heißt.

Zweite Zyklus Hälfte ist wohl kürzer als sechs Tage.
Nehme jetzt mal das utrogest damit sich das mit den starken Blutungen legt das ist als wichtigste. Kann ja kaum fad Haus verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels, bitte nicht gleich vom Worst Case ausgehen!

Antwort von Saso1974 am 10.07.2015, 19:17 Uhr

Ihr lieben,

Schmierblutungen vor der Mens müssen keineswegs gleich eine Gelbkörperschwäche bedeuten. Normal gehen die Sb dann mit einer sehr kurzen zweiten Zyklushälfte einher und noch einigen anderen Symtomen.

Agnus Castus z.b. kann helfen bei Sb, allerding würde ich vorher den Fa befragen ob das für die jeweilige Frau geeignet ist, denn es kann Nebenwirkungen haben oder den Zyklus durcheinander bringen. Man kann noch Frauenmanteltee probieren oder Globuli um die Sb in den Griff zu bekommen. Ich dachte auch vor ca. einem Jahr das ich eine Gks hätte und hab dann o.g. Mittelchen genommen und sie haben gut funktioniert, bis auf den Tee nach 1 1/2 Monaten mochte ich den gar nicht mehr trinken.....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.