Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Höraufdeinherz83 am 17.05.2016, 11:01 Uhr

Hallo Ladies...Bin neu hier😃

Ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre und habe zwei Jungs (3 und 5).
Seit kurzem basteln wir an Nr. 3...Gestern war ES und ich hatte mir fürs dritte eigentlich vorgenommen,mich nicht verrückt zu machen und ständig zu fragen,ob es denn geklappt hat....tja....Fehlanzeige
Es geht schon wieder los...
Habe mir eben schon einige Frühtests bestellt...

Ich freu mich aufs quatschen mit euch...Zusammen hibbelt es sich doch leichter

 
4 Antworten:

Re: Hallo Ladies...Bin neu hier😃

Antwort von Blackmamba811 am 17.05.2016, 11:18 Uhr

Schön das du bei uns bist;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ladies...Bin neu hier😃

Antwort von Sonnenmädel am 17.05.2016, 11:26 Uhr

Hallo,
herzlich willkommen,
Mir gehts genauso ;)
Allerdings weigere ich mich bis jetzt noch Tests zu kaufen, hab ich bei den Großen auch erst an NMT+1 gemacht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ladies...Bin neu hier😃

Antwort von Höraufdeinherz83 am 17.05.2016, 11:30 Uhr

14 Tage können in dem Falle echt lang sein
Wie lange musst du noch warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahhhh... das hibbeln

Antwort von schana am 17.05.2016, 11:57 Uhr

Irgendwie freu ich mich schon darauf, wird wahrscheinlich das letzte Mal, aber am liebsten wäre man sofort schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.