Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HasenpümlReloaded am 18.07.2016, 11:38 Uhr

Hallo/Alles irgendwie komisch

Hallo zusammen...

Ich bin nach 6 Jahren wieder hier... Ich habe zwei Töchter, 6 und 5

Nach zugegebener durchzechter Partynacht (wie das so ist, wenn die Kinder bei Oma und Opa sind und Mama & Papa allein unterwegs sind) war mein Zyklus danach total merkwürdig:

Ich hatte ab ZT 20 etwa Brustspannen wie bekloppt (hatte ich so ausgeprägt noch nie), Unterleibsschmerzen, musste alle halbe Stunde aufs Klo und hatte am ZT 25/26 eine leichte Schmierblutung. Mit Beginn der Schmierblutung waren alle PMS vorbei.

Jetzt bin ich NMT + 1 oder 2 (kann ich nicht sagen weil mein Zyklus unregelmäßig ist) und hab nen Test gemacht.

Gleichzeitig hab ich Unterleibsschmerzen seit heute morgen. Für mich sieht er positiv aus (kann leider kein Foto vom Handy hochladen) allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass, wenn es eine SS ist, diese stabil ist

Dann wäre ja die SB eine Einnistung, aber erst an Tag 25??

Hat jemand Erfahrungen?

Bei meinen beiden Töchtern war er immer fett positiv an NMT. Ich mach mir Sorgen

Lg
Steffi

 
11 Antworten:

Re: Hallo/Alles irgendwie komisch

Antwort von bellastella83 am 18.07.2016, 11:52 Uhr

Hallo also ich denke du bist schwanger, kommt drauf an welchen Test du gemacht hast?Sollte der Test zwei Streifen zeigen einen dunkleren, und einen helleren,dann ist es richtig.Denn diese Anzeichen was du geschrieben hast deuten bei mir auch positiv. Bei meiner Tochter war mir 1 Woche, richtig übel mehr nicht.hab dann 2 Tests von CB gemacht waren positiv.Wie alt bist du denn eigentlich? Ich bin 33 unsere kleine ist 1 Jahr
alt.Gehe auf jeden Fall zum FA der sagt es dir zu 100%.welche Anzeichen hattest du bei deinen anderen kindern,und wie lange habt ihr geübt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo/Alles irgendwie komisch

Antwort von leonmaus03 am 18.07.2016, 11:56 Uhr

Hallo, am besten app zum bildumwandeln runterladen, umwandeln in gif oder jpg, hochladen.

Wann hast du den Sst abgelesen? Schade das du kein Bild hochladen kannst.

Jede ss ist anders, alle Anzeichen, der Verlauf und auch der hcg bzw. Wie stark ein sst ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bilder

Antwort von HasenpümlReloaded am 18.07.2016, 11:59 Uhr

Ich habe einen Clearblue Frühtest und einen PreSense (dm) Frühtest gemacht. Bilder versuche ich dranzuhängen.

Ich bin 36.. ich hatte bei beiden: Konnte einen Tag keinen Kaffee trinken, hat ekelhaft geschmeckt, metallener Geschmack im Mund (hab ich jetzt auch), Essen schmeckt nicht, und (kling blöd, ist aber so) ich wusste irgendwie, dass es passiert ist.

Die Große entstand im 2. ÜZ (1. ÜZ war ein Frühabgang), die Kleine war mehr oder weniger ungeplant (wir haben es drauf ankommen lassen) und war (entschuldigt die Ausdrucksweise) "Ein Schuss, ein Treffer"

Mein Mann war eigentlich nicht so für ein Drittes, hat es aber drauf ankommen lassen (er ist einfach einer der Sorte Männer, die zu feige für eine bewusste Entscheidung sind - aber so ist er halt).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild 2

Antwort von HasenpümlReloaded am 18.07.2016, 12:00 Uhr

Clearblue

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo/Alles irgendwie komisch

Antwort von HasenpümlReloaded am 18.07.2016, 12:02 Uhr

Hallo!

Wie in der Packungsanleitung beschrieben. Es sind wirklich furzdünne Linien, beim Clearblue eher als beim PreSense. Allerdings kein Morgenurin. Morgen früh mache ich nochmal einen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bellastella83

Antwort von leonmaus03 am 18.07.2016, 12:05 Uhr

Hallo, das mag ja durchaus sein, dass du damals die gleichen Anzeichen hattest.
Aber du kannst nicht sagen, dass jemand ss ist. Du weißt weder wann er abgelesen wurde, noch wann ob die zweite Linie nicht eine vl ist.
Und noch eins: Jede ss ist nun mal anders. So wie man seine eigenen Kinder nicht vergleichen darf, darf man auch nicht seine ss vergleichen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo/Alles irgendwie komisch

Antwort von leonmaus03 am 18.07.2016, 12:10 Uhr

Ja sicher ist sicher. Ich habe mit beiden noch nicht irgendwelche Erfahrungen gemacht. Aber viele haben schon "Positiv mit cb geteste" gepostet und dann kam die Mens.
Der andere sieht auf dem Foto eher grau aus. Vielleicht sind es Verlaufslinien.
Am besten mit cb digital testen. Der mit Wochenbestimmung.

Drück dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo/Alles irgendwie komisch

Antwort von HasenpümlReloaded am 18.07.2016, 12:11 Uhr

Vl nach 3 Minuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo/Alles irgendwie komisch

Antwort von bellastella83 am 18.07.2016, 12:56 Uhr

ich denke auch positiv aber mach CB Digital,der ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo/Alles irgendwie komisch

Antwort von ziyal am 18.07.2016, 13:05 Uhr

welchen ZT bist du denn jetzt? u wie lang sind deine zyklen sonst?
wenn sie unregelmäßig sind u du keinen ES ermittelst/eingrenzen kannst, kann man ja nur schwer sagen wann NMT ist... der presence sieht für mich negativ aus, aber man liest so oft, dass die "linien" auf den fotos schlecht zu erkennen sind. mit dem habe ich auch schon diverse male getestet - immer negativ, u das hat auch gestimmt.
über den cb plus hört man viel schlechtes, also dass eine linie angezeigt wird u dann doch die mens kommt.... auf dem cb plus seh ich was, aber beide linien sind so komplett anders als die kontrolllinie... ich würde mich niemals aus dem fenster lehnen u sagen der ist positiv. u mit den ganzen anzeichen vor NMT ist das ja auch immer so eine sache... auf die gebe ich ja gar nix mehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo/Alles irgendwie komisch

Antwort von leonmaus03 am 18.07.2016, 20:49 Uhr

Ja kann auch gleich beim durchlaufen kommen. Oder wenn der SST nicht ganz in Ordnung ist.
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.