Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 21.02.2017, 14:18 Uhr

Hääääää????

Hab ich was nicht mitbekommen oder warum sind manche im Novemberbus, obwohl sie noch nicht mal nen Eisprung haben??

Soll mir ja egal sein, aber neugierig bin ich trotzdem ;)


Uuuuund ich hab ne alte Bekannte gesehen ... ist jetzt Es+2/3 ... also kann sie übermorgen schon wieder einen positiven Test in der Hand halten ... ihr wisst von wem ich spreche? (Tipp: hatte letztens man nach gefragt, wer das noch mal war)

 
14 Antworten:

Re: Hääääää????

Antwort von SaSi_77 am 21.02.2017, 14:48 Uhr

Ich habe auch mal rübergeschaut und war überrascht, dass es dort schon so voll ist. Nur fast niemand, die sich hier mit uns austauschen. Ich dachte der Monats-Bus ist für die Mädels mit kleinem Wunder im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hääääää????

Antwort von Lamaleso am 21.02.2017, 14:49 Uhr

So passt mal auf ihr seid ja ganz groß im lästern urteilen und sich lustig machen ... ihr wisst rein gar nicht was da alles los war denn ich hab mich und eigt immer noch nicht mehr getraut hier zu schrieben wenn du das lustig findest dann bitte !!! Ich werd sicher nicht mich hier jetzt Anfangen zu rechtfertigen habe ich sicher nicht nötig! Zu mal ich keinen von euch persönlich kenne und ehrlich gesagt auch nicht kennen lernen möchte bei so einem ... Charakter der sich so über Ängste und vllt auch etwas Verzweiflung lustig macht ! Gut Danke fürs Gespräch jetzt könnt ihr über mich weiter her ziehen denn ich lese jeden Tag brav was hier so los ist und Fieber mit denen mit denen es ähnlich geht und eigt nur ehrliche Hilfe ohne Vorwürfe suchen auch wenn ich nicht schreibe nämlich genau wegen solchen Beiträgen wie diesen hier bin ich fleißig dabei und wenn ihr es mir jetzt auch noch versauen wollt das ich im November schreibe dann gut macht weiter !!! Zu mal wenn ihr das so lustig findet vllt auch dann meine Beiträge verfolgen solltet das sich bei mir einiges geändert hat aber ihr seht nur meinen Namen und verschmäht mich Topp Leistung und richtig menschlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hääääää????

Antwort von Reschi3 am 21.02.2017, 15:02 Uhr

Ich finde es auch ziemlich schade, dass du hier mit deinem Beitrag so über Lamaleso herziehst. Ich finde, das macht es hier im Forum relativ ungemütlich. Leider, denn die meisten Mädels hier sind ganz nett und helfen einem auch weiter, auch wenn sie manche Fragen schon hundert mal gelesen haben oder die Frage doof finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hääääää????

Antwort von SaSi_77 am 21.02.2017, 15:03 Uhr

ähm, bitte ?

Ich gehe jetzt mal von mir aus. Ich bin hier im "Bitte noch ein Baby", weil ich auch Fragen und Ängste habe. Hier sitzen wir alle in einem Boot und die Mädels hier, helfen wo sie nur können.
Der Monats-Bus ist doch für die Mädels, die bereits schwanger sind. Und ich finde es schade, dass viele "Ich stell mich mal an diese Haltestelle" hier nicht sind.
Natürlich kann jeder dort schreiben, wo er möchte. Aber ich denke hier wird schneller geholfen, als wenn man von einem Bus in den anderen springt.

Das ist meine Meinung, ohne jemanden etwas vorschreiben zu wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hääääää????

Antwort von Lela0302 am 21.02.2017, 15:05 Uhr

Hui...
Du kapierst aber auch rein gar nicht worum es ging, oder?

Es ging darum das du Mega unfreundlich warst und wie du es jetzt wieder wunderbar bewiesen hast, es auch noch bist.

Ich mach da kein Geheimnis drum, offen zu erzählen oder zu fragen; denn mir ist schon bewusst, dass es jeder lesen kann.

Muss ich dich enttäuschen, bin halt nicht ganz so doof wie du denkst.

Wer hat dich denn verschmäht? Das verstehe ich nicht so ganz.

Weißt du, ich hab keine Ahnung was dir passiert ist. Es geht mir einzig darum, dass du damals so ein unverschämtes Mundwerk hattest. Da wunderst du dich? Stellst dich hin als seist du das Opfer hier?

Glaube mir meine Liebe, wir alle hier machen jeden verdammten Monat das selbe mit. Nicht nur du. Und trotzdem bleiben wir hier freundlich zueinander!

Noch als Tipp: Interpunktion ist eine tolle Sache;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hääääää????

Antwort von Lela0302 am 21.02.2017, 15:06 Uhr

Genau das dachte ich auch. Das find ich ja dann schon fast unspektakulär rüber zu wechseln...

Kann aber gut sein, dass die meisten Mädels vielleicht in dem Forum sind mit dem ersten Kinderwunsch ...

Da hab ich jetzt nur einmal kurz rein geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hääääää????

Antwort von Lela0302 am 21.02.2017, 15:08 Uhr

Reschi, es ging nicht darum dass sie einen positiven Test hatte. Oder um fragen. Es ging um ihre patzige Art und weise. Sie wurde frech und beleidigend. Hatte quasi ne große Klappe.

Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können

Ja und dann sowas ... man sollte im Leben immer kleine Brötchen backen, denn man sieht sich immer 2 mal im Leben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hääääää????

Antwort von Lamaleso am 21.02.2017, 15:14 Uhr

Und es ist aber in Ordnung sich über Leute der Art lustig zu machen und dann soll ich gefälligs auch noch freundlich bleiben ?! Das ist ja interessant ich hab jetzt in diesem Post nicht mal ansatzweise irgendwas Ausfallendes geschrieben oder gesagt ... es hat sich im übrigen auch rausgestellt warum dieser Test und auch ein paar Tage drauf ein anderer Test positiv waren !!! Ich werde wie zu vor nur lesen mir alles sparen und fertig denn habt ihr kein Futter mehr und ich kann mich nicht mehr angegriffen fühlen

Übrigens finde ichs trotzdem interessant was bei dir und nach Deiner Shopping Tour raus kommt ...

Viel Glück ALLEN ich hoffe jeder von euch bekommt sein verdientes Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hääääää????

Antwort von Orpheus_n am 21.02.2017, 15:22 Uhr

Ich habe lange überlegt, ob ich darauf auch antworte, weil es sonst nicht meine Art ist.
Ich finde es sehr traurig, wie du über sie urteilst. Hast du dich mal gefragt, warum sie jetzt imNovember aktiv ist? Vielleicht hat sie ihr Baby verloren??!!
Und in jedem Bus gibt es viele Aktivitäten auch schon vor den ersten SS Tests. Viele fühlen sich dort einfach wohler als hier. Das sollte man respektieren und dafür nicht extra einen Post eröffnen.

Ich habe ihre Beiträge damals auch verfolgt und fand sie nicht besonders frech oder patzig. Da gibt es hier ganz andere Kaliber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hääääää????

Antwort von Reschi3 am 21.02.2017, 15:35 Uhr

Ich kann Orpheus nur recht geben. Und so wie du es ins Lächerliche ziehst, finde ich es auch nicht nett. Egal ob mal wer unhöflich war oder nicht.
Ich denke das Thema ist erledigt und das immer wieder auszugraben finde ich etwas seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hääääää????

Antwort von eNana90 am 21.02.2017, 15:48 Uhr

Also ich finde es auch nicht toll, extra über eine Person herzuziehen, die mir damals überhaupt nicht patzig und "frech" erschienen ist. Sie hatte ne ganz normale Frage, auch wenn ES+4 unwahrscheinlich ist.. Kann der Test dennoch positiv gewesen sein.. Weshalb auch immer. Leute wirklich immer dieses aufgepushe und das angegreifen von einer einzigem Person, finde ich echten Kindergarten... Könnten natürlich auch die Hormone sein..

Und zu den schreiben in den Bussen,: soweit ich es mitbekommen hab, kann man dort auch schreiben bevor man Positiv testet..bei denen es dann nicht geklappt hat, die ziehen weiter.
Selbst ich war im Juni, September und jetzt November Bus unterwegs(weil ich die Leute ganz Sympatisch fand) .. Hier schreibe ich aber meist. Finde ich jetzt nicht verkehrt.
Lasst uns dran denken, das wir alle im selben Boot sitzen...und bei niemanden funktioniert es schneller, wenn man über jemanden anderes Urteilt...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hääääää????

Antwort von MamiZum1. am 21.02.2017, 15:52 Uhr

Also um nun auch mal meinen senf dazu zu geben:

Ich habe auch etwas im nov und vorher im okt bus gepostet, aber ei fach nur aus spass an der freude!

Es ist völlig wumpe wer hier wo schreibt!

Ich verstehe nicht wieso hier sowas überhaupt diskutiert oder auch nur erwähnt werden muss ausser um sich aus langeweile über sowas aufzuspielen!
Mit ist egal werbden beitrag eröffnet oder was dazu sagt es geht schlicht und einfach ums prinzip!

Also Mädels entspannt euch "leben und leben lassen" scheiss egal ob da ne Vorgeschichte war oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hääääää????

Antwort von freiwildgirl91 am 21.02.2017, 15:58 Uhr

Bei mir wird nur der November 2016 Bus angezeigt kann also gar ned mit reden -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lamaleso

Antwort von Lela0302 am 21.02.2017, 16:52 Uhr

Lamaleso, wenn dir was schlimmes widerfahren ist, tut es mir leid.

Das wünsch ich KEINEM hier!

Ich wollte eigentlich mit dem post nur sagen, dass ich mich darüber gewundert habe, dass welche im Novemberbus sitzen... dachte man setzt sich dort rein wenn man halt ein "Ticket" hat.

Dass ich dich dort gefunden habe, war zufall.

Aber meinst du im Ernst, dass du in diesem Forum gehört hättest: haha. War wohl nix? Bestimmt nicht. Es ging mir einfach um deine Art damals. Sie kam, mir persönlich, sehr pampig vor! Aber ist auch egal.

ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass ich dir persönlich zu nahe getreten bin!
Das war so nicht mein Ziel und habe nicht soweit gedacht, dass so aufgefasst werden könnte, dass ich mich über dich lustig machen würde. Denn das mache ich NICHT!!!

So, zu deine Aussage mit meinem Shopping Wahn: ja, ich bin auch gespannt was bei dem Mist raus kommt. Denn eigentlich ist es Wahnsinn weil dieser Zyklus für den Knall roten ist eigentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.