Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michelle01 am 25.03.2015, 1:21 Uhr

habt ihr mehr zugenommen?

Beim zweiten mal? Hab ein bisschen Angst da ich beim ersten schon stark zugenommen und wenig abgenommen habe aufgrund Schilddrüsenunterfunktion nach der Schwangerschaft. Während der Schwangerschaft waren die Werte OK. Jetzt sind sie eher schlecht bis lala.

 
4 Antworten:

Re: habt ihr mehr zugenommen?

Antwort von phoebe87 am 25.03.2015, 2:38 Uhr

Seh jetzt am anfang schon aus wie 2 tonnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr mehr zugenommen?

Antwort von yola-noah am 25.03.2015, 7:31 Uhr

Also ich habe mit 4 kg mehr gestartet als in die erste Schwangerschaft.
Bisher (34. SSW) habe ich nur ein knappes Kilo zugenommen, bzw habe zuerst abgenommen und mittlerweile bin ich 0,7kg über meinem Ausgangsgewicht.

Klar kommt jetzt noch ein Großteil ;) aber manchmal habe ich sogar die Hoffnung, dass ich nach der Geburt weniger wiegen werde :P
Ich achte dabei gar nicht darauf, ob ich wenig esse! Esse ziemlich normal, bzw kann nicht so viel auf einmal essen, weil der Magen dann einfach voll ist...aber ich esse mehr Süßkram als vor der Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe

Antwort von fiveyears am 25.03.2015, 8:45 Uhr

schon bei der ersten eine Unterfunktion. Hab jetzt bei dem zweiten zwar ein höheres Ausgangsgewicht aber noch nichts zgenommen wo ich bei der ersten sicher schon 5kg drauf hatte. ALso keine Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe

Antwort von michelle01 am 25.03.2015, 9:59 Uhr

Klingt doch besser als ich dachte. Vielleicht hab ich ja Glück. Vielen dank euchallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.