Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herakles am 19.07.2014, 7:09 Uhr

Hab mir auch was bestellt ;)

Hallo ihr Lieben,

da hatte ich doch etwas zu knacken dran,das mich diese Pest so einfach überrannt hat

Erst hab ich gedacht lassen wir es doch sein,ich mach mich verrückt und dann das.

Klingt blöd wir sind ja erst beim 4 ÜZ aber wenn man noch nie Schwierigkeiten mit dem schwanger werden hatte ,dann überrennt einen das schon.
Und ich weiß ja wovon ich rede bei 6 Schwangerschaften

Doch diese Nacht hab ich etwas Zeit zum Nachdenken gehabt und ein wenig mal mich meines Pflanzen Wissen und meinem Homöopathischem Wissen besonnen und gelesen und nach gegoogelt
Und hab mir dann zwei Sachen geholt
Einmal die Urtinktur Alchemilla und Pustilla.
Ob es hilft werde ich dann mal sehen.
Dazu gibt es den Storchenschnabeltee den hab ich ja schon hier....

LG Hera

 
6 Antworten:

Re: Hab mir auch was bestellt ;)

Antwort von Julefabi2010 am 19.07.2014, 7:51 Uhr

Dann hoffe ich für dich, dass die Mittelchen bei dir wirken, viele Frauen schwören ja drauf

4 ÜZ ist ja auch noch nicht so lange.

Viel Erfolg beim schwanger werden

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir auch was bestellt ;)

Antwort von Wunschkrümmel3 am 19.07.2014, 9:50 Uhr

Wünsche dir viel Glück

Hab mir die Globulis Ovaria Comp. und Bryophyllum Comp. geholt.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mir auch was bestellt ;)

Antwort von meggi2006 am 19.07.2014, 11:33 Uhr

Ich hab von der Apotheke Trinkmoor bekommen. Das soll den Zyklus regulieren und sich positiv auf den gesamten Körper auswirken. Außerdem soll es Stress und Nervosität lindern. Ich bin jetzt im 7. ÜZ und doch ziemlich fixiert aufs schwanger werden. Die Apothekerin hatte dieses Jahr bereits einige Trinkmoor Babys. Mal sehen, ob es was nützt. Wenn nicht, dann schadet es wenigstens auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wunschkrümmel3

Antwort von Herakles am 19.07.2014, 12:01 Uhr

Davon hatte ich auch gelesen.
Nur da ich nicht weiß ob ich einen ES habe trau ich mich nicht dran.
Vielleicht nehm ich die wenn die Tropfen angeschlagen;-)
Ich drück dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen das sich dein Krümel richtig feste einnistet und du das Forum wechseln darfst!!!!


LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@meggie2006

Antwort von Herakles am 19.07.2014, 12:03 Uhr

Trinkmoor,

ich hatte deinen Beitrag gelesen:-)

Wie schmeckt das denn???
Ich stell mir das ähnlich wie Aktivkohle vor.
Klingt auch nicht verkehrt!
Vor allem den Stress da raus zu bekommen ist aub ich wichtig.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@herakles

Antwort von meggi2006 am 19.07.2014, 12:41 Uhr

Trinkmoor ist geschmacks- und geruchsneutral, obwohl es schwarz und eher dickflüssig ist. Aber man vermischt es mit Wasser oder Tee. Bin gespannt, ob es hilft. Ich wäre ja schon froh, wenn es hilft etwas lockerer zu werden in Hinsicht auf den Kinderwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.