Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 07.08.2015, 13:04 Uhr

hab mal eine blöde Frag..

also folgendes am Samstag hatten wir Spaß im Bett ... am Montag war mein Zervixschleim sehr spinnbar... am Dienstag Mittelschmerz... am Dienstag Abend und Mittwoch (habe ich erst den OVU Test gemacht mit negativen Ergebnis) gestern also Donnerstag hatten wir wieder Spaß (Test habe ich vergessen und werden diesen Zyklus auch nicht mehr Testen da unsinnig). Meine eine APP sagte dass am Donnerstag / Freitag Eisprung sein soll. Meint ihr dass trotzdem eine Chance auf eine SS bestehen könnte? Oder kann ich diesen Monat voll abhacken??

 
3 Antworten:

Re: hab mal eine blöde Frag..

Antwort von Planungsministerin am 07.08.2015, 13:53 Uhr

Hört sich an als wäre dein ES am Dienstag gewesen. Führst du denn eine Temperaturkurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine blöde Frag..

Antwort von Nashu am 07.08.2015, 15:01 Uhr

Schwierig, der Mittelschmerz tritt normalerweise zeitnah zum Eisprung auf, also würde ich auch auf Dienstag tippen, würde auch mit dem Zervix passen. Wenn ihr Samstag geherzelt habt, dann wäre ES 3 Tage danach gewesen. Man sagt, dass Spermien mit Sicherheit 48h überleben, aber auch bis zu 5 Tagen durchhalten können....
Du könntest also Glück haben und von dem was man immermal wieder liest sind die ungünstigsten Zyklen dann doch immer die Besten, also *Daumen drück*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine blöde Frag..

Antwort von Ylva83 am 09.08.2015, 12:29 Uhr

nein eine Temperaturkurve führe ich nicht, da diese ja möglichst immer zur gleichen Uhrzeit geführt werden müsste und an den Tagen wo ich arbeite bin ich bereits schon um 5:10 Uhr im Auto auf den Weg zur Arbeit und an Tagen wo ich frei habe stehe ich erst so gegen 7 Uhr auf (wenn unser Sohn wach wird). Habe aber überlegt ob ich wieder OVU Test im allgemeinen anfange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.