Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 26.11.2015, 8:23 Uhr

Hab da ein Problem

Hallo und guten Morgen, ich habe im Dezember einen Termin um meine Schilddrüse wieder anschauen zu lassen ( diesen Termin hab ich vor Ca 3 Monaten ausgemacht). Allerdings werde ich da Ca 3-4 Tage vor Nmt sein. Würde da ein Frühtest schon anschlagen? Ich mach das normal nie, aber es muss wieder ein Szintigramm gemacht werden und da bekommt man ein radioaktives Mittel gespritzt. Wenn ich aber jetzt Absage, warte ich wieder ein paar Monate. Voll doof

 
5 Antworten:

Re: Hab da ein Problem

Antwort von maxim2013 am 26.11.2015, 8:27 Uhr

Hi
Ich würde das mit meinem Fa besprechen und nach einem Beta hcg test fragen. Er wird es doch bestimmt verstehen.
Lg
Maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da ein Problem

Antwort von Nasti4 am 26.11.2015, 8:30 Uhr

An das hab ich nicht gedacht. Stimmt, Dankeschön. 3 Monate im Vorhinein weiß man ja nicht wo man im Zyklus steht vorallem wenn er bis jetzt immer unregelmäßig war. Na mal schauen. Danke dir und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da ein Problem

Antwort von KäferleMami am 26.11.2015, 8:33 Uhr

Würde es beim Termin ansprechen. Vielleicht genügt ein normaler US ohne Kontrastmittel ja auch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da ein Problem

Antwort von desti am 26.11.2015, 9:11 Uhr

Also bei meiner fa ist immer alles so voll weiß nicht ob sie es machen würde.
Wenn ja ist doch super. Ansonsten
Ich hab bei es+10 getestet Positiv 2 mal

Ich erinnern mich zur Kinderwunschzeit habe ich auch ein szintigram machen lassen. Meine Endekrinologin oder dort ich weiß nicht mehr wer riet mir danach den Zyklus auszusetzen.

Ich hoffe du findest eine Lösung.
Warte doch ab wann genau der Eisprung ist. Dann entscheidest du spontan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da ein Problem

Antwort von Nasti4 am 26.11.2015, 9:26 Uhr

Danke euch nochmal. Werde auch dort nochmal nachfragen ob ein Ultraschall auch ausreichend wäre. Ansonsten heißt es abwarten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.