Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ShadowMum am 26.03.2015, 15:39 Uhr

Gv zu spät ? :-(

Huhu, ich brauche euren Rat.

Ich hatte im Januar leider eine Totgeburt in der 18.Ssw mit anschließender Ausschabung (2 mal). Mir wurde gesagt, dass ich jetzt sehr lange auf einen regelmäßigen Zyklus warten könne, ich bin jedoch jetzt schon im 2.zyklus (erster Zyklus 28 Tage mit Eisprung). Deshalb wollten wir es diesen Zyklus langsam wieder drauf anlegen. Am ZT 16 war der Persona Test negativ , an ZT 17 und 18 positiv (beide Tage gleichstark) und an ZT 19 wieder negativ . Da es an ZT 17 abends leider nicht geklappt hat haben wir es am 18.Zt gegen 11 Uhr nochmal probiert. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass es geklappt haben könnte?
Wann war der Eisprung denn eurer Meinung nach?

Vielen Dank im Voraus

 
1 Antwort:

Re: Gv zu spät ? :-(

Antwort von mirabell am 26.03.2015, 17:13 Uhr

Kenne mich mit Persona nicht aus, denke jedoch nicht, dass GV zu spät war.

Bei anderen Ovus sagt man ja, der ES findet innerhalb von ("üblicherweise") ca. 12 bis 36 Stunden nach eindeutig positivem Ovu (Lh-Anstieg-Peak) statt.

Verlass dich nicht auf irgendwelche Geräte - deine Kenntnis und Erfahrung von und mit deinem eigenen Körper hilft dir viel weiter! Es ist nur eine Sache der Zeit/Erfahrung. - Zum Beispiel kannst du den nahenden/bevorstehenden ES anhand des Zervixschleims erkennen, ggf. auch durch den Mittelschmerz, eine gesteigerte Libido und letztlich auch an der Temperatur (wenn du längere Zeit, über mehrere Zyklen eine Kurve führst).

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.