Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzrosa am 24.07.2016, 18:15 Uhr

Gutes Gefühl

Ich war schon Monate nicht mehr so rollig, der ZS ist super und mein Ovu positiv, Mittelschmerz brutal....

Geherzelt wurde und wird auch ständig. Das muss doch jetzt mal klappen

 
6 Antworten:

Re: Gutes Gefühl

Antwort von Vani89 am 24.07.2016, 18:25 Uhr


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Gefühl

Antwort von Nasti4 am 24.07.2016, 20:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Gefühl

Antwort von bellastella83 am 24.07.2016, 21:22 Uhr

hi also ich würde alle 2-3 tage,mit deinem freund sex haben.die spermien müssen sich ja auch wieder sammeln.zu oft GV haben bringt nix,habe ich damals auch gemacht.wir wollten unbedingt ein kind hat dann 6 jahre gedauert,unsere maus ist 1 jahr jetzt.ich würde an den FT GV haben,und am tag des eisprungs.bei mir hat es dann einfach so geklappt,hatte eine woche übelkeit,2 tests gemacht waren positiv.also lass es in ruhe angehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Gefühl

Antwort von Märzrosa am 24.07.2016, 21:39 Uhr

Da Du mich noch nicht kennst, erzähle ich kurz:
War 7 mal schwanger. 5 mal im 1.ÜZ, hatte drei FG, und nach den 1. beiden FG hat es nach 3-4 Monaten eingeschlagen.

Seit der letzten FG im November nix mehr. Egal, ob wir viel oder wenig, selten oder oft Sex hatten.

Also: scheiß drauf! Gerade sind wir rollig, dann leben wir das einfach aus. Wir haben übrigens auch in der nichtfruchtbaren Zeit relativ oft Sex. Das einzige, das uns den Spaß versauen kann ist Krankheit oder totale Erschöpfung.
Im Moment nix von beidem, yeaha!!!!

Aber danke für den Tipp, trifft vielleicht auch bei manchen zu! Vielleicht ist es im nächsten ÜZ so? Allerdings hoffe ich seeeeehr, dass es jetzt mal Klick macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Gefühl

Antwort von bellastella83 am 24.07.2016, 21:59 Uhr

wieviele kinder hast du denn jetzt ? was passiert denn bei einer FG genau?lese das so oft und es ist traurig.gut wir haben auch sex wenn nicht meine,FT sind aber trotzdem möchte ich nix überstürzen.mein wunsch wären ganz klar zwillinge oder drillinge.ist ja in meiner verwandschaft vererbbar,zwecks einer tante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Gefühl

Antwort von Märzrosa am 25.07.2016, 6:43 Uhr

Ich habe vier Kinder. 3 große mit 16,14,11 Jahren vom 1. Mann und ein Kleiner mit 2 vom 2. Mann. Wir wünschen uns noch sehr ein Geschwisterchen für ihn. Allerdings sind wir schon "älter". Deswegen wahrscheinlich auch die FG. Einmal ein Spätabbort in der 16.ssw wg freier Trisomie 21, einmal eine MA in der 9.ssw und das letzte Mal war ein Windei. Mein Körper hat lange nicht kapiert, dass das nix ist.

Die FG hätten sicher ihren Ursprung in Chromosomalschäden.

Natürlich sind die Eizellen mit 40 nicht mehr so toll wie mit 20, aber da sollte noch was gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.