Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grummelhummel3 am 26.07.2016, 17:52 Uhr

Guter FA bei KiWu in Düsseldorf gesucht

Hallo Leute,

das Maß ist voll, ich muss dringend meinen Arzt wechseln. Da wir seit zehn Monaten vergeblich üben und ich immer SB's hab, hat mein jetziger FA meinen Progesteronwert nach ES bestimmt. Eben kam dann der Anruf wegen der Ergebnisse. Er sagte lediglich, dass für die Zyklusphase alles gut sei. Meine Nachfrage, wie es jetzt weitergeht, beantwortete er genervt mit: "Das haben wir doch schon besprochen. SIe probieren weiter. Und schicken Ihren Mann zum Urologen, um zu schauen, was da ist, bzw. nicht ist. Vielleicht hat er ja keine Spermien oder die haben keinen Bock Sie zu befruchten!"
Wie kann man soetwas nur sagen? Ich bin eh schon sehr belastet und dann redet er mit mir, wie mit einer Zuchtkuh!
Ich bin sowas von wütend.....

Naja, um endlich auf den Punkt zu kommen.... (Sorry, aber das musste grade echt raus!):

Kennt jemand von euch einen FA im Raum Düsseldorf, der seine Patientinnen ernst nimmt, einigermaßen vernünftig mit ihnen spricht und nach Ursachen des unerfüllten KiWu sucht? Oder bin ich echt schon zu sensibel?

Mein Freund spricht schon von einer KiWu-Klinik, aber ich hab Angst, dass dieser Schritt noch zu groß ist und wir auch dort belächelt werden...
Kann mir jemand weiterhelfen?

 
1 Antwort:

Re: Guter FA bei KiWu in Düsseldorf gesucht

Antwort von Anne_Kaffeekanne am 26.07.2016, 18:23 Uhr

Hi,

das war echt unsensibel von deinem FA.

Was den Urologen angeht, wär ein Spermiogramm wirklich der beste nächste Schritt, wenn bei dir hormonell alles iO ist.

Bei uns hat es auch ewig nicht geklappt u dann nach einem Jahr stellte sich das SG als sehr schlecht heraus. Sinnvolle, schmerzfreie Maßnahmr, um mehr Klarheit zu bekommen. Zur KiWu-Klinik könnt ich später ja immer noch.

Bei der Suche nach einem neuen FA kann ich leider nicht helfen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.