Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 26.11.2015, 8:39 Uhr

Guten Morgen ihr lieben.

Ich bin heute ZT 9 und so langsam geht das rumhaben wieder los...wann kommt der Es, wieder so spät wie letzten Zyklus? Oder wieder normal?

Es ist wirklich anstrengend.

Wenigstens haben jetzt meine Blutungen mal aufgehört

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr lieben.

Antwort von Planungsministerin am 26.11.2015, 8:45 Uhr

Oje, ich verstehe dich so gut. Hoffentlich kommt dein Eisprung nicht so spät. Nimmst du wieder das Gel? Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr lieben.

Antwort von KäferleMami am 26.11.2015, 9:26 Uhr

Ja werde ich wieder benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen Mädels

Da ich letzte Woche ja so viele ss Tests gekauft habe einmal Doppelpack frühtest und dann einen normalen. Diesen konnte ich laut urbia eisprung rechnen heute früh benutzen. Und was soll ich sagen auch er zeigt positiv an. Zwar ist die testlinie nicht ganz so fett wie die ...

von herr knuddel 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen spätester NMT

Hallo Mädels, ich ging ja davon aus, dass mein ES vor dem Sonntag vor zwei Wochen war (gefühlt Donnerstags). Dieser damit dann "gefühlte" NMT ist überschritten. Mens? Nichts. Morgen nun der errechnete NMT, geht man von einer normalen Zykluslänge aus. Mens? Nichts. Kein ...

von Viva1984 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenurin aufheben - später testen?

Mädels, sollte am Sonntag meine Mens ausbleiben, wollte ich Montag testen. Da ich vorher keinen Test kaufen will, muss ich ja zwangsläufig Montagmorgen nen Test kaufen. Kann man Morgenurin in ein Behältnis machen, aufheben und ne Stunde oder so später ...

von Viva1984 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenurin

Ich muss in der Nacht immer zumindest 1x raus und aufs Klo, meistens so gegen 4. Hab mich daher gefragt, ob der Urin um 4 dann der Morgenurin ist oder kann ich einfach wieder schlafen gehen und den Urin nach dem Aufstehen so gegen 6 verwenden? Weiß das ...

von Schnecki2014 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen MRT-Termin

Hallo Ihr Lieben, morgen habe ich nun endlich meinen MRT-Termin zwecks Überprüfung der hypophyse wg zu hohem Prolaktin. Bin doch schon etwas aufgeregt und bin echt gespannt, wie lange es dann noch dauert bis ich den Befund haben. Liebe ...

von nani-32 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgendliche Übelkeit schon so früh? 3SSW?

Hallo! Wir versuchen gerade ein zweites Kind. Eisprung hatte ich vor 8 Tagen, wäre im Falle einer Befruchtung dann also 3.SSW. Ich weiß, dass die Übelkeit normalerweise erst ab der 5. Woche anfängt. In der letzten Schwangerschaft war dies der Fall. Ich musste mich zwar nie ...

von ylvabella 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen :-)

Sonnige Grüße von der Nordsee... Heute mit MU an NMT wieder mit one Step getestet...denke wie gestern. Leicht aber farbig und sofort da. Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir morgen mit Clearblue digital testen. .. Hoffe dass ich mich ablenken kann

von Manu0707 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

schätze morgen NMT...

Hi... Wir fahren gleich in den Urlaub und ich habe heute morgen einfach nochmal getestet... Es ist ein leichter Strich zu erkennen. Mein Mann sieht ihn auch... Morgen teste ich nochmal. Ich bin sooooo aufgeregt. Hoffentlich bleibt die Mens weg... Alles Liebe bis ...

von Manu0707 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

OVU morgens oder Abends?

Hallo ihr Lieben :-)! In meiner Anleitung vom Clearblue Ovutest steht: "es könnte am bequemsten sein, den Test mit Morgenurin durchzuführen". Bisher teste ich auch am Morgen. Ich habe aber gelesen, dass das LH Hormon im Tagesverlauf ansteigt und viele lieber Nachmittags/ ...

von Lihannon 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen meine Süssen...

Was habt ihr am Wochenende vor? Ich und mein Mann haben heute nach laaaaanger Zeit kinderfrei und wir gehen shoppen Wir sind auch fleissig am herzeln weil jz demnächst mein ES sein sollte. Mal schauen was draus wird ;) Lg ...

von Susn5 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.