Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 18.09.2014, 8:56 Uhr

gute und weniger gute Neuigkeiten....

Hab jetzt endlich Fa gewechselt, nachdem ich das letzte Mal ziemlich mies behandelt wurde. Diese Fa die ich jetzt hab ist spezialisiert auf Kiwu. Sie hat sofort festgestellt, dass ich Pco habe und mir eine Hormonuntersuchung verschrieben. Diese muss ich im nächsten Zyklus machen und kurz vor dem Es will sie mir dann eine Spritze geben, um den Es auszulösen. Ich frage mich wirklich, warum ich nicht früher Fa gewechselt habe. Jetzt weiß ich zwar, dass es einen Grund gibt, warum ich nicht schwanger werde, aber ich habe endlich jemand gefunden der mich ernst nimmt und etwas unternimmt!
So, das sind meine News... Wie sieht es bei euch aus?

 
7 Antworten:

Re: gute und weniger gute Neuigkeiten....

Antwort von sunshine39 am 18.09.2014, 9:08 Uhr

Hallo meggi,

ja so habe ich mich damals auch gefühlt, bevor ich meinen Fa gewechselt habe, mein Alter hat mich auch nie für Ernst genommen und mich immer wieder getröstet und gemeint, dass wird schon werden, mich aber in kleinster Weise auf irgendetwas untersucht. Hat gemeint, dass ich eine gks habe, obwohl er mich nicht untersucht hat und mir utro gegeben und das fast ein Jahr lang. Das war mir dann zuviel und habe einen neuen gesucht, der auf kiwu spezialisiert ist. Er hat auch sofort alle nötigen Untersuchungen gemacht. Bin zwar immer noch nicht schwanger aber das Gefühl ernst zu nehmen, ist zumindestens da. Befinde mich momentan im 2 clomizyklus.

Jedenfalls kann ich dich sehr gut verstehen und drücke dir alle Daumen, dass es bei dir ganz ganz schnell klappt.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute und weniger gute Neuigkeiten....

Antwort von Saso1974 am 18.09.2014, 9:24 Uhr

Guten Morgen,
kenne das Problem mit den Fä zu gut. Jeden mist haben die gemacht aber hormoncheck? Nee nee hab nun 3 Ärzte hintereinander gehabt und nur schlimmes erlebt! Leztendlich bin ich zum Ha und hab gesagt brauch ne Überweisung weil kein Fa den Hormon Status macht und hab dann da die Überweisung bekommen.
Das ist schon HAMMER wenn der Fa kein Bock oder keine ahnung hat. Zum Glück weisst du jetzt woran du bist und wirst ordentlich behandelt.
Wünsche dir viel Erfolg beim Ss werden und bei der Therapie.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute und weniger gute Neuigkeiten....

Antwort von sweetme89 am 18.09.2014, 9:56 Uhr

Pco heisst nicht automatisch das man nicht schwanger werden kann. Ich hab auch pco und bin 2 mal schwanger geworden. Mein Mann war derjenige mit schlechte Spermien Qualität!

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute und weniger gute Neuigkeiten....

Antwort von Dani1985 am 18.09.2014, 10:00 Uhr

Hey meggi,

das freut mich echt riesig fuer dich, dass du endlich einen Arzt gefunden hast, der dich ernst nimmt und auch den Grund gefunden hat.

Du wirst sehen, jetzt klappt es bestimmt ganz bald und dann darfst du in einen Bus kugeln.

Wird alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute und weniger gute Neuigkeiten....

Antwort von meggi2006 am 18.09.2014, 10:01 Uhr

Wow! Dachte nur meine Fa wäre so komisch drauf, aber anscheinend gibt es ja noch genug andere... Man bezahlt viel Geld und dann vertrösten sie einen nur mit "hab Geduld, das wird schon irgendwann klappen", ohne dass sie einen richtig untersuchen *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dani1985

Antwort von meggi2006 am 18.09.2014, 10:04 Uhr

Danke Dani! Es wird zwar noch eine Weile dauern, bis ich in einen Bus steigen darf, aber zumindest stehe ich jetzt an einer Haltestelle, bei der der Bus in die richtige Richtung fährt!
Wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dani1985

Antwort von Dani1985 am 18.09.2014, 10:11 Uhr

Ja und das ist wirklich sehr sehr viel Wert. Ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung

Bei mir gibt's nichts wesentlich Neues. Bin heute bei Es+8/9. Sehe aus wie ein Streuselkuchen, bin aber überraschenderweise ganz entspannt und mach mir keinen Kopf mehr. Ich kann's eh nicht ändern. Klar werden an NMT wieder Traenen fliessen,aber ich moechte versuchen es nichz mehr so an mich ran kommen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.