Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petch am 12.02.2017, 23:05 Uhr

Gruselig!!!! Bitte lesen :)

Heute morgen habe ich erst geschrieben das ich wegen PMS schon den Zyklus abgeschrieben habe... Und nun? Nun bin ich verwirrt!
Ich habe ja immer so böses BZ (Brust ziehen) als PMS und diesen Monat hat es schon an ES+9 angefangen sehr früh eigentlich setz es an ES+12 also heute ein. Und jetzt? Seid 2h ist nichts mehr da. Also gar nichts, als ob nichts gewesen wäre, heute morgen hätte ich mir die Dinger noch abnehmen lassen Und nun tut nix mehr weg.

Merkwürdig oder? Mens ist auch nicht im Anmarsch. Sonst hätte ich noch Unterleibs Krämpfe, die kommen immer am Mens Tag. Kann ich mir doch noch Hoffnung machen? Was sagt ihr?

Gut oder schlecht?

 
2 Antworten:

Re: Gruselig!!!! Bitte lesen :)

Antwort von Nala1987 am 12.02.2017, 23:21 Uhr

Ich hatte in fast 2 Jahren Üben mittlerweile schon alles, von Brustschmerzen ab ES+1, Unterleibsschmerzen ab EW+1, alles erst ab ES + 12, garnichts , mal viel, mal weniger ZS...
Will sagen, tut mir leid, aber das ist für mich alles kein Anzeichen für irgendwas. Psyche und Körper spielen einem viel vor und auch wenn der Körper immer gleich funktioniert hat, kann es plötzlich ganz anders sein, ohne, dass es was heißt! Auch wenn es schwer fällt, abwarten bis NMT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselig!!!! Bitte lesen :)

Antwort von Lela0302 am 13.02.2017, 6:24 Uhr

Ja, der Kopf leider.

Es ist so ätzend, dass wir den Kopf nicht frei machen können.

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.