Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 15.01.2015, 19:58 Uhr

Gleichgesinnte?

Hallo Mädels, ich finde die Zeit vom ES bis zum NMT immer sooo lange...
Am ZT 13 hatte ich wässrigen ZS und der Ovutest (meiner letzter) war positiv. Das muss aber bei mir nichts heissen, da ich auch schon 3 Tage hintereinander einen pos Ovutest hatte - da ich damit noch durchdrehe haben wir jetzt HURRA den fertilitätsmonitor von clearblue. Damit weiss ich dann hoffentlich wann nun wirklich ES ist.
Also heute wäre dann ES + 7 (uah noch so lange), NMT ist der 22.1. Das dauert noch ewig!! Brust zieht wie immer, das hab ich aber sonst auch, ansonsten ist mir nichts aufgefallen ah doch habe weiß gelblichen Ausfluss seit heute wieder mehr. Aber das wird wahrscheinlich auch wieder von der Mens sein. wie gehts euch hibblerinnen? erzählt mal...

 
3 Antworten:

Re: Gleichgesinnte?

Antwort von IlseBilseMilse am 15.01.2015, 20:44 Uhr

Hi du :)

ich bin ES+6 also einen tag hinter dir , mein NMT ist der 23.01. und ich geh jetzt schon am Stock

Ich hab auch ausfluss aber wieder wässrigen eher , und starkes stechen um unterleib, mal links mal rechts... ganz komisch... das zieht manchmal in den Rücken und wieder mal so extrem das ich mich krümmen muss weils so heftifg ist :(

Also ich fühle mit dir was das hibbeln angeht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte?

Antwort von SuperNika-2007 am 15.01.2015, 21:38 Uhr

hi bin ES+5 mein NMT ist der 25.01.
habe seit heute früh schubweise weissen milchigen Ausfluss, aber so was kenne ich nicht von mir... bin nach ES immer trocken bis Mens....
Brust wird schwer aber da achte ich nicht drauf, die wird jeden Monat schwerer nach ES.....
achja und jetzt pickst es ganz leicht mal links mal rechts nehme es auch nicht so in Acht.....

Drücke uns allen die Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgesinnte?

Antwort von Nana1500 am 17.01.2015, 17:12 Uhr

Hallo ilse und nika,heute es + 9 die spannung steigt.gestern abend hattebich einen uebelkeitsanfall aber das waere ja noch viel zu frueh..aber es war so arg das ich fast gebrochen haette..am essen konnts nicht liegen,mein mann und meine tochter hatten nichts. Wie gehts euch?gibts news?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.