Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 15.06.2016, 15:12 Uhr

Glaube doch nochmal testen!

Habe ja heute morgen bei ES+12 getestet!
Gerade gesehen war ein 20miu
Und ich habe drauf gepinkelt! Keine Ahnung ob ich wirklich genau getroffen habe und es waren bestimmt auch keine 10sek
Ich glaube ich wiederhole nochmal am Wochenende einen bei ES+16 und dann fange ich den Urin im Becher auf!
Oder was meint ihr?

 
8 Antworten:

Re: Glaube doch nochmal testen!

Antwort von nanny41088 am 15.06.2016, 15:14 Uhr

mach dich nicht verrückt , ich weis ist leichter gesagt als getan , aber du hast doch nicht mehr lange...bei mir waren sie alle um die zeit schon leicht positiv zeig mal deinen test =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube doch nochmal testen!

Antwort von Jenny612 am 15.06.2016, 15:23 Uhr

Der ist im Müll!
Der war so rein weiß, da ist nicht mal eine verdunstungslinie zu sehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube doch nochmal testen!

Antwort von nanny41088 am 15.06.2016, 15:26 Uhr

ich kann dir ja mal meine zeigen wenn du magst =)
das waren meinje ab es+10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube doch nochmal testen!

Antwort von Jenny612 am 15.06.2016, 15:32 Uhr

So wie deine aussehen sieht mein Ovu Test gerade aus, aber nicht der SS-Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube doch nochmal testen!

Antwort von nanny41088 am 15.06.2016, 15:53 Uhr

hmm das blöd , wenn der ovu auch nicht anschägt dann wird daswohl nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube doch nochmal testen!

Antwort von leonmaus03 am 15.06.2016, 16:02 Uhr

Hallo, vom orakeln rate ich dir ab. Viele Frauen haben vor nmt einen Anstieg, die sst sind aber weiß geblieben. Auch bei mir.
Würde auch sagen, mach dir nicht sonen Stress. Wenn es ist dann super, aber wenn nicht naja im nächsten Zyklus klappt es bestimmt.
Vor nmt bringt das testen doch eh nix. Hat man positiv vor nmt getestet und bekommt dennoch seine Mens, ist man auch enttäuscht und man macht sich Sorgen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube doch nochmal testen!

Antwort von Jenny612 am 15.06.2016, 16:09 Uhr

Also ovu sieht so aus!
Mh! Ich denke ich hake den Zyklus ab! Ist zwar schade, aber egal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube doch nochmal testen!

Antwort von Bri_Ko am 15.06.2016, 17:59 Uhr

Also ich habe mir fest vorgenommen, erst dann zu testen, wenn die Mens ausbleibt. Und dann mit CB figitsldigital...
Vorher bringt es doch nichts... Macht einen nur verrückt...
Die Wartezeit ist ätzend. Aber das schaff ich irgendwie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.