Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 13.08.2017, 11:21 Uhr

Gibt es Frauen bei denen die temperaturmethode nicht funktioniert ?

Ich habe das Gefühl, dass diese Methode bei mir nicht funktioniert. Schon der zweite Zyklus wo anhand der Temperatur kein es eindeutig ist. Total komisch ich messe total penibel immer um 6.15 vor dem aufstehen immer vaginal. Meine Kurve ist total konfus immer wieder absacker. Hat das noch jemand?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Gibt es Frauen bei denen die temperaturmethode nicht funktioniert ?

Antwort von Nala1987 am 13.08.2017, 11:36 Uhr

Ich denke, diese Methode ist sehr unsicher und es gibt viele Faktoren, die das beeinflussen können (Krankheit, Außentemperatur, Stress, Hormonschwankungen, Alkohol, Party, Schlafqualität, Medikamente und und und). Ich persönlich würde mich darauf alleine nicht verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Kurve!

Antwort von Astrid am 13.08.2017, 18:45 Uhr

Die Kurve ist eindeutig zweiphasig. Kleine Absacker dürfen sein und sind normal. Die Kurve sieht absolut gut und sehr nach Eisprung aus! Sie muss nicht bilderbuchmäßig sein, jede Kurve ist ein bisschen anders. Trotzdem ist klar ein deutlicher Tempi-Anstieg ersichtlich! Alles gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Kurve!

Antwort von Stefbru1 am 13.08.2017, 19:30 Uhr

Aber der anstieg üner die linie ist ja tage nach dem es erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Kurve!

Antwort von Luedde0815 am 13.08.2017, 20:22 Uhr

bin da der gleichen meinung wie astrid.
allerdings denke ich, dass die linie vom system falsch eingetragen wurde. sollte doch ein bisschen niedriger sein. wenn ich es auf dem bild richtig gesehen hab, hätte ich die linie bei 36,35 gezogen.
ich denke, dass das programm den es wegen dem zs und mumu gesetzt hat und die cl eben erst nachträglich als der tempi anstieg eindeutig war.

und ja, ich finde die temperaturmethode auch schwierig, weil es leicht beeinflusst werden kann (unruhiger schlaf etc.).
aber in deinem fall find ich das relativ eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Kurve!

Antwort von Stefbru1 am 13.08.2017, 20:57 Uhr

Ok also ist das ein Fehler vom Programm danke euch da bin ich ja beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.