Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 17.10.2014, 8:15 Uhr

getestet

Guten morgen. Da mir ja ein paar symptome echt fremd sind besonders der schwindel.... habe ich getestet. Seht selber. Weis gar nicht was ich sagen soll im dritten üz hats geklappt und heute ist es +11.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: getestet

Antwort von 13Wunschkind0113 am 17.10.2014, 8:17 Uhr

Hmm blöd :-( in wirklichkeit ist der strich viel dicker und rosa :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von 13Wunschkind0113 am 17.10.2014, 8:17 Uhr

Achso und noch ein frage. Würdet ihr es eurem mann erzählen oder erst navh nmt?! Kanns nicht für mich behalten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von 13Wunschkind0113 am 17.10.2014, 8:18 Uhr

O.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von yola-noah am 17.10.2014, 8:31 Uhr

Jaaaa!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich sehe ihn deutlich, weiß aber auch, dass es in echt nochmal stärker aussieht. :)

Ich habe den Test gemacht während mein Mann noch im Bett lag und ihm dann die schöne Nachricht gleich gesagt!!!
Wenn du bist NMT wartest und es verabschiedet sich doch noch wirst du es ihm ja trotzdem sagen, da du sicher traurig wärst...

Also schnapp ihn dir in einer ruhigen Minute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von 13Wunschkind0113 am 17.10.2014, 8:35 Uhr

Oh daaanke ♥ . Er ist schon arbeiten. Eigentlich wollte ich auch noch nicht testen ... hmmmm vielleiht ruf ich ihn an aber dann kann er sich sicher nicht mehr konzentrieren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von joannalöding am 17.10.2014, 8:52 Uhr

Ohhhhhh wow Glückwunsch wann wär nmt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von 13Wunschkind0113 am 17.10.2014, 9:10 Uhr

Am montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von Pupsi29 am 17.10.2014, 9:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-) auf dem zweiten Bild sieht man was :-) LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von NuNun am 17.10.2014, 9:39 Uhr

Glückwünsche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von Saso1974 am 17.10.2014, 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von yola-noah am 17.10.2014, 12:00 Uhr

Na dann sag es ihm doch wenn ihr euch später seht!
Ist doch eh viel schöner ihm dann gleich auf den Arm springen zu können ;)

Kannst dir ja was nettes überlegen zB Babyschühchen irgendwo hinstellen...oder den ersten Body kaufen...
Oder ihm einen Sekt hinstellen und dir nur Wasser... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet

Antwort von AADanielaAA am 17.10.2014, 13:22 Uhr

Ich wünsche dir auch alles gute zur schwangerschaft!! Ich sehe auch einen zweiten strich!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.