Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 08.02.2016, 17:03 Uhr

Gestern hellrosa zweite Linie, heute blütenweiß.

Gestern war die zweite Linie noch hellrosa (als foto nicht zu erkennen) und heute nichts. Heißt das die Temperatur sinkt ab morgen wieder oder was bedeutet das?

Danke für eure Hilfe.
Lg

 
10 Antworten:

Re: Gestern hellrosa zweite Linie, heute blütenweiß.

Antwort von buburuza am 08.02.2016, 17:46 Uhr

Gleicher Test? Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern hellrosa zweite Linie, heute blütenweiß.

Antwort von Nicoletta110 am 08.02.2016, 18:02 Uhr

Ich glaube sie meint die Ovus. Aber davon hab ich leider keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern hellrosa zweite Linie, heute blütenweiß.

Antwort von Saso1974 am 08.02.2016, 18:11 Uhr

Hallo leonmaus,

ich verstehe leider deine Frage nicht wirklich. Vielleicht magst du nochmal für Blond stellen?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern hellrosa zweite Linie, heute blütenweiß.

Antwort von leonmaus03 am 08.02.2016, 18:14 Uhr

Zt 11. Ja gleicher Test von one step.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern hellrosa zweite Linie, heute blütenweiß.

Antwort von leonmaus03 am 08.02.2016, 18:15 Uhr

Ohh sorry. Ja natürlich ovu.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern hellrosa zweite Linie, heute blütenweiß.

Antwort von buburuza am 08.02.2016, 18:17 Uhr

Ach so, ich dachte ein SST.
Aber was hat das mit der Temperatur zu tun? Sorry, ich kenn mich mit Ovus nicht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern hellrosa zweite Linie, heute blütenweiß.

Antwort von leonmaus03 am 08.02.2016, 18:19 Uhr

Ja klar kann ich. Ich habe gestern nen ovu gemacht und er war leicht rosa, wirklich hell. Heute ist er Blütenweiß.
Naja da dachte ich das deutet einen Temperaturabfall (viel östrogen) vor dem lh anstieg an. Oder bedeutet es eher nichts?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern hellrosa zweite Linie, heute blütenweiß.

Antwort von leonmaus03 am 08.02.2016, 18:23 Uhr

Ich mich auch nicht wirklich. Deshalb die Fragen.
Rein logisch müsste es doch auf einen östrogenanstieg, also ein Temperaturabfall, schließen. Oder ist meine Denkweise falsch?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern hellrosa zweite Linie, heute blütenweiß.

Antwort von Saso1974 am 08.02.2016, 19:32 Uhr

Ahh so, ok.

Ich kann dir jetzt sagen wie es bei mir ist.
Also, sobald bei mir der Ovu wirklich positiv ist kommt am nächsten Tag ein Tempi Abfall und den Tag drauf (spätestens übernächsten Tag) geht die Tempi dann bei mir hoch. Ist jedesmal das selbe Schema.

Ich hoffe es hilft dir und vielleicht läuft es bei dir auch so diesen Zyklus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern hellrosa zweite Linie, heute blütenweiß.

Antwort von KäferleMami am 09.02.2016, 7:06 Uhr

Onestep ovus können keinen östrogenspiegel messen, das tun nur die persona nd clearblues.

Im Grunde heißt das nur, dass dein ES noch nicht bevor steht bzw schon war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.