Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici1988 am 04.04.2015, 12:13 Uhr

gestern eisprung gehabt reicht es nur 1 Gv?

hallo wollte euch fragen ,hatte gestern mein Eisprung und haben nur 1 gv reicht das ?Darf ich euch fragen wie oft ihr gv während euren fruchtbaren tage macht ?Wünsche euch allen schöne Ostern tage

 
3 Antworten:

Re: gestern eisprung gehabt reicht es nur 1 Gv?

Antwort von Saso1974 am 04.04.2015, 13:54 Uhr

Hallo,
wenn du sagst gestern Es und nur einmal Gv gehe ich davon Us das Gv auch gestern war?
Die Meinungen der Fa dazu sind verschieden, manche sagen ein bis zwei Tage vor Es und ein Tag nach Es, andere wieder sagen am Tag vom Es ist die Chance schwanger zu werden am größten. Daher kann es sein das es gereicht hat oder auch leider nicht. Wenn möglich würde ich heute nochmal zu Gv raten.
Wie bestimmst du deinen Es?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern eisprung gehabt reicht es nur 1 Gv?

Antwort von Locken-Rocken am 04.04.2015, 15:57 Uhr

Wenn es zum richtigen Zeitpunkt ist, kann 1x reichen.

Wir hatten im letzten Zyklus einen Tag vor ES GV sonst nicht, jetzt bin ich in der 7.Woche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern eisprung gehabt reicht es nur 1 Gv?

Antwort von yola-noah am 04.04.2015, 18:45 Uhr

natürlich kann das reichen!

Kann aber nicht schaden heute, morgen und übermorgen auch noch mal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hallo erstmal....und eure Meinung bitte! Eisprung und GV

Hallo ihr lieben Hibbel-Mädels, ich bin Leene, 27 und schon bei meinem ersten Kind (3) hier vertreten. Es wird Zeit für ein Geschwisterchen;-) In der Nacht vom Sonntag zum Montag hatten wir "geherzelt" ..... Laut Eisprungrechner sollte der Eisprung allerdings erst diese Woche ...

von leene84 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Eisprung

Umfrage: Wieviele Tage zwischen GV & Eisprung

Mich würde mal interessieren, wieviele Tage zwischen GV & Eisprung ihr so hattet, als ihr schwanger geworden seid? Ich hatte bei meiner FG Sex am Tag des ES. Als ich mit Robin schwanger geworden bin, lagen zwischen dem letzten GV und dem ES 4 Tage und trotzdem ist es ein ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Eisprung

Neu hier und Frage wegen Zeitpunkt des GV am Eisprungtag

Hallo, bin neu hier und hoffe das ihr mich auch aufnehmt. Ich war heute bei meinen Frauenarzt und da wurde festgestellt das ich im linken Eierstock ein reifes Folikel habe, deswegen wurde mir wenn ich das richtig entziffere Predalon? gespritzt für das auslösen des ...

von problemchen___ 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Eisprung

Eisprung und Frage zu GV

Hallo ihr Lieben, vorerst mal ein gutes Neues Jahr und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Jetzt zu meiner Frage. Verwende seit dem 23. Dez. Ovutests von Clearblue, habe aber die falschen Staberl, dh ich bin mir nicht sicher ob das Gerät so richtig funktioniert. Es ...

von mouse77 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Eisprung

GV am Eisprungtag

Ich lese immer wieder, man solle VOR dem ES GV haben, am Tag selbst ist es zu spät, da Spermien einige Zeit bräuchten, um befruchtungsfähig zu werden und das ginge sich kaum mehr aus. Was habt ihr gehört? Wer hat gegenteilige Erfahrung gemacht? Ich kenne mich nicht mehr ...

von edina 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Eisprung

Gestern IUI und heute Eisprung?

Hallo, hatte gestern ZT14 die IUI und ES Auslösung mit Spritze 2X 5000 (nicht puregon, ein anderes) . Lt Zykluscomputer haben gestern meine Fruchtbaren Tage angefangen, da mein ES normalerweise bei ZT 16/17 stattfindet. Jetzt hatte ich heute morgen einen kurzen Stich auf ...

von rocksau 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gv zu spät ? :-(

Huhu, ich brauche euren Rat. Ich hatte im Januar leider eine Totgeburt in der 18.Ssw mit anschließender Ausschabung (2 mal). Mir wurde gesagt, dass ich jetzt sehr lange auf einen regelmäßigen Zyklus warten könne, ich bin jedoch jetzt schon im 2.zyklus (erster Zyklus 28 Tage ...

von ShadowMum 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: GV

wann kann ch testen bin eisprung 13.

hallo könnt ihr mir sagen ob ich testen kann bin eisprung13/14.Hab allerdings seit donnerstag so leichte braunen ausfluss und bis jetz ist meine Periode nicht da .Ich mache mich verrückt und bin sehr erschöpft ,schlapp

von nici1988 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ziehen im Unterleib um den/ vor/nach dem Eisprung?

Hallo! Darf ich einmal in die Runde fragen, wie bzw wann Ihr den Eisprung bemerkt? Ich bin seit gestern etwas verwirrt. Seit zwei Tagen schmerzt und zieht es im Unterleib, und die Ovus (die ich jetzt endlich einmal ausprobiere) zeigen an, dass der ES erst kommt. Ich dachte ...

von Engal81 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wer hatte schon Eisprung?

Hey Mädels, wollte kurz nachfragen, ob jemand schon den Eisprung hatte und am Hibbeln ist.... ich war drei Tage krank mit fiesen Erkältung direkt um Eisprung herum.... hab mich mit vielen Hausmittelchen etwas gesund gemacht und mir geht es schon besser..... mein ES musste ...

von SuperNika-2007 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.