Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa am 22.04.2015, 8:30 Uhr

gestern FA-Termin

Hi Mädels,
momentan bin ich sehr im Freizeitstreß und deswegen nur sporadisch hier. Bei dem schönen Wetter sind wir eben die ganze Zeit draußen unterwegs ;-)
Gestern hatte ich einen FA-Termin, um mal nach dem Rechten zu schauen. Ich hab seit einigen Wochen immer mal wieder starke Unterleibsschmerzen und nun einige Male Zwischenblutungen gehabt, die mich beunruhigt haben. Das wollte ich gern abklären lassen.
Soweit sieht aber alles gut aus, Abstrich wurde vorsorglich auch gemacht. Wir sollen nochmal drei Monate "üben" und wenn es bis dahin nicht geklappt hat, schauen wir weiter.
Momentan ist meine Gebärmutterschleimhaut sehr stark aufgebaut, im rechten Eileiter wird fleißig vorbereitet ;-) Freitag und Samstag soll ich mir mir meinen Mann schnappen. Da ich am Sonntag allerdings Abschlußprüfung vom Lehrgang habe und Freitag/Samstag den ganzen Tag im Fahrstall bin, weiß ich nicht, ob ich abends noch genügend Energie aufbringe. Naja, wir werden sehen ;-)
LG,
Anni

 
1 Antwort:

Re: gestern FA-Termin

Antwort von Saso1974 am 22.04.2015, 9:56 Uhr

Ohh, das sind doch gute Nachrichten :)
Vielleicht hilft das androhen von dann schauen wir mal weiter, solls schon gegeben haben. Ja bei dem Wetter ists schön wenn man rauskann und nicht gerade arbeiten muss.
Ich halte dir meine Daumen für das Wochenende
Und hoffe das du dann in 3 Wochen positiv testen darfst :)



lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.