Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro1980 am 13.06.2017, 9:51 Uhr

Geselle mich mal dazu...

Guten Morgen zusammen,

Ich geselle mich mal zu euch. Eigentlich gehörte ich bereits in den Januar-Bus, musste diesen aber verlassen, da ich letzte Woche eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung hatte

Jetzt wollen wir es demnächst wieder versuchen. Allerdings weiß ich nicht wann. Habe mit drei Gynäkologen gesprochen und mir wurden drei Zeiträume genannt, wie lange man warten sollte. Jetzt habe ich die Info: man muss nicht warten, man muss einen Zyklus abwarten und man sollte erst nach dem zweiten oder dritten Zyklus beginnen.
Was denn nun? Bin da echt verunsichert.

Außerdem habe ich zur Zeit noch Angst, dass es wieder zu einer Fehlgeburt kommt. Aber ich hoffe, dass diese Angst zumindest weniger wird.

Ganz liebe Grüße
Caro

 
9 Antworten:

Re: Geselle mich mal dazu...

Antwort von Blüte am 13.06.2017, 10:08 Uhr

Guten Morgen!
Es tut mir sehr leid zu lesen mit deiner Fehlgeburt, herzliches Beileid.
Kann dir zu den Zeiträumen, die man abwarten sollte, nichts sagen, da ich (Gott sei Dank) keine Erfahrungen mit diesem Thema habe.
Wollte dich nur herzlich willkommen heißen
Hoffentlich liest man sich nicht allzu lange hier...
Magst du noch was zu dir sagen, wie alt, das wie viele Kinder schon da, usw? Wenn du hier im Forum nach "Vorstellungsrunde" suchst, findest du auch einen Beitrag zu den Mädels.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal dazu...

Antwort von Picwoman am 13.06.2017, 10:09 Uhr

Hallo Caro,

Das tut mir sehr leid mit deiner FG! Ich hatte auch schon eine, ebenfalls mit AS.

Es stimmt, jeder Arzt sagt was anderes... letztendlich musst du es für dich entscheiden, wann ihr es wieder probieren wollt. Meine FÄ meinte zu mit, eine Periode soll ich abwarten, damit sich die Schleimhaut einmal komplett auf und wieder abgebaut hat. Danach entscheidet ganz allein dein Körper wann er wieder ss werden will... manchmal gehts ganz schnell manchmal auch nicht.

Du wirst hier sicher auch verschiedene Meinungen hören, aber hör auf dein inneres und entscheide was und wann du möchtest.

Viel Kraft und alles Gute
Picwoman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal dazu...

Antwort von sinchen71 am 13.06.2017, 10:28 Uhr

Huhu

Erstmal tut es mir leid was du durchmachen musstest

Ich hatte auch eine fg und jetzt legen wir wieder los.
Ich habe eine Blutung abgewartet also quasi 1 Zyklus.
so hat es mein Arzt empfohlen, mit den Worten " der Körper weiß wann er wieder bereit ist".
Das solltest du also für dich entscheiden und dein Körper weiß ganz genau wann es wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal dazu...

Antwort von Lexy1989 am 13.06.2017, 11:07 Uhr

Hallo Carola,

auch von mir mein Beileid.
Auch ich habe eine FG gehabt.

Ich schließe mich sinchen71 an.
Der Körper weiß wann er wieder soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal dazu...

Antwort von knuspi am 13.06.2017, 11:11 Uhr

Das tut mir leid für dich. Ich hatte nach meiner fg mit Ausschabung den ersten zyklus normal, danach waren sie durcheinander, teilweise mit Schmierblutungen. Mein Körper brauchte da anscheinend noch etwas mehr Zeit als meim Kopf. Ich denke du wirst wieder schwanger wenn es sein soll.
Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal dazu...

Antwort von ziyal am 13.06.2017, 11:16 Uhr

An sich unterschreibe ich das ebenfalls so, aber der kopf/die Psyche kann auch rein spielen u länger brauchen, bis sie wieder bereit ist....
Mein Körper ist seit x zyklen wieder bereit, aber meine psyche.... ....Die leidet noch immer u immer mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal dazu...

Antwort von Honeysunny85 am 13.06.2017, 11:43 Uhr

Das tut mir sehr leid mit Deiner FG. Ich hatte im März auch eine mit AS. Wir haben jetzt 2 Zyklen pausiert und im 1. ÜZ hat es jetzt sofort wieder geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal dazu...

Antwort von Caro1980 am 13.06.2017, 14:33 Uhr

Vielen Dank für eure Nachrichten und die netten Worte.

Ich werde dieses Jahr bereits 37
Wir haben einen dreijährigen Sohn, der in die Kita geht. Leben tun wir in einer Kleinstadt in NRW.

Mal sehen, wie lange ich in diesem Forums verweilen werde und wann ich umziehen darf.
Ich glaube, 1-2 Zyklen muss ich mir und meinen Körper geben!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal dazu...

Antwort von safora am 14.06.2017, 8:16 Uhr

Huhu und herzlich willkommen. Ich hatte 2003 einen missed Abort mit Ausschabung. War einen Monat später wieder schwanger und alles ging gut. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und Du nicht zu lange warten musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.