Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22 am 19.09.2016, 12:43 Uhr

Genervt und verzweifelt

Ich muss mir mal meine Kummer von der Seele schreiben.

Wir versuchen jetzt seit 1 Jahr schwanger zu werden und es klappt einfach nicht.
Ich habe PCO und ich weiß das es darunter schwierig sein kann, dennoch verzweifele ich langsam.
Zumal alle ausweinen Bekannten und Freundeskreis gerade schwanger geworden oder Mama geworden sind.
Ich freue mich für die aber dennoch gibt es mir jedesmal einen Stich ins Herzen.
Wie kann ich besser damit umgehen? Kann mir jemand ein Tipp geben?

Entschuldigt für das Jammern

 
3 Antworten:

Re: Genervt und verzweifelt

Antwort von zümrüt am 19.09.2016, 13:17 Uhr

Indem du mal im Forum liest. Denn du bist nicht alleine und viele müssen sogar FG entkraften und müssen weiter versuchen. Man muss sich immer Mut machen und nicht über das Glück der anderen Unglücklich machen. Jeder lebt sein Schicksal und wenn es nicht klappt gibt es immer ein Grund.

Und stell dir mal vor du wirst schwanger und das kind ist Ungesund, dann würdest du dir sagen ach hätte ich doch nicht so gewünscht.

Natürlich wünscht sich jede von uns ein Baby. Z.b. ich übe seit 4 Monaten und kein Erfolg sei es von meinem Alter (38) oder auch nur Schicksal.

Hoffen irgendwann kommt das Würmchen schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt und verzweifelt

Antwort von Rose22 am 19.09.2016, 13:48 Uhr

Ich freue mich ja für jeden der schwanger wird oder gerade ein Kind geboren hat. Da hast du mich falsch verstanden. Ich bin nicht neidisch darauf. Ich bin einfach traurig weil mein Kinderwunsch so groß ist und ich auch endlich wieder schwanger werden will.
Ich weiß ein Baby kommt wann es will. Dennoch habe ich Angst dass es nie mehr klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt und verzweifelt

Antwort von zümrüt am 19.09.2016, 17:15 Uhr

Wenn du nur neg. Denkst wirkt sich das auf dein handeln. Also pos. Denken und du erziehlst was.

Die kleinen lieblinge sind unsere Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.