Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaleinchen89 am 22.02.2017, 6:56 Uhr

Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Guten Morgen ihr Lieben... gestern war ich wieder schwach und kaufte eine Neue sst (12,5er) weil ich es heute mal wagen wollte. Allerdings kam gestern Nachmittag dann der Anruf vom Kinderwunschzentrum. Mein Freund war dort zum Kontrollspermiogramm weil das erste wohl nicht sooo gut war, haben aber trotzdem mit Clomifen versucht da es wohl nicht unmöglich war. Jetzt das neue ist aber wohl so schlecht dass sie GVNP nicht weiter versuchen wollen, sei sinnlos, und ich solle mir keine Hoffnungen machen dass es geklappt hat. Sollen bis nach der Hochzeit (erst im August) warten und dann andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, IUI oder IVF Wollte den doofen Test aber dann loswerden und irgendwie bilde ich mir den Hauch eines Schattens ein, bitte sagt mir mal dass ihr nichts seht damit ich mal wieder klar komme... Bin ES+10 ca. Hab mal normal, Licht rausgenommen und negativ gemacht... ich sollte mich echt damit abfinden.,, sind ja "erst" fast zwei Jahre die wir üben...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Antwort von Annaleinchen89 am 22.02.2017, 6:57 Uhr

Negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Antwort von Annaleinchen89 am 22.02.2017, 6:58 Uhr

Und normal, leider erkennt man am
Foto gar nix was ich glaube zu erahnen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Antwort von Nadinchen81 am 22.02.2017, 7:00 Uhr

Also ich sehe auf allen Bildern einen Hauch (-;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Antwort von Miss Mary am 22.02.2017, 7:04 Uhr

Ich seh den Schatten auch aber ich bin unsicher ob man das als positiv bewerten kann Vielleicht machst du einfach in ein paar Tagen noch einen Test?! Ich lese ja seit einer Weile fleißig mit und meine gelesen zu haben, dass so ein Spermiogramm nur eine Momentaufnahme ist und euer erstes war ja auch besser. Ich drück euch fest die Daumen das es doch geklappt hat!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Antwort von FrauBunt am 22.02.2017, 7:16 Uhr

Wenn ihr es schon seit zwei Jahren versucht, wieso lassen sie euch bis August warten? Dachte immer zwei Jahre wäre so die "Grenze" aber der man sich an eine KiWu Klinik wenden kann...

Ehrlich gesagt kann ich auf den Bildern leider nicht richtig was erkennen. Auf dem ersten könnte ein Hauch sein aber ich bin auch total schlecht in sowas.
Drücke euch trotzdem die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Antwort von Annaleinchen89 am 22.02.2017, 7:16 Uhr

Da bin ich auch net sicher, eine Freundin hatte auch neulich einen leider falschen Hauch eines Schattens... werde einfach mal noch einen kaufen und Freitag vielleicht nochmal gucken.
Danke fürs Daumen drücken, probieren es dann die nächsten Monate mt Ovutests einfach weiter bis es dann im KiWu Zentrum weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Antwort von Annaleinchen89 am 22.02.2017, 7:19 Uhr

Weil wenn wir im August heiraten dann müssen wir diese teuren Sachen nur anteilig zahlen weil die Kasse dann viel übernimmt deswegen müssen wir bis dahin warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Antwort von KatzeKira am 22.02.2017, 7:41 Uhr

Ich kann überall was leichtes erkennen, kannst du mal versuchen ein bild zu machen was nicht verschwommen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Antwort von Annaleinchen89 am 22.02.2017, 7:49 Uhr

Mein blödes Handy kriegt irgendwie nix besseres hin, und als ich eben nochmal gucken wollte bevor ich zur Arbeit los bin (Test hab ich um fünf Uhr gemacht) hab ich dann jetzt auf einmal gar nix mehr gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Antwort von Lela0302 am 22.02.2017, 8:03 Uhr

Ich meine auch einen Hauch zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Antwort von Mami.92 am 22.02.2017, 8:17 Uhr

Teste in paar tagen nochmal sehe auch überall einen Hauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Antwort von Annaleinchen89 am 22.02.2017, 8:40 Uhr

Ja werd in paar Tagen auf jeden Fall nochmal einen machen und mal gucken ob dann auch noch was zu sehen ist aber immerhin habe ich mir den hauch wohl doch nicht völlig eingebildet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Antwort von SaSi_77 am 22.02.2017, 8:40 Uhr

Also ne gaaaanz leichte, hauchzarte 2. Linie sehe ich auch.
Warte mal noch ein paar Tage......, leichter gesagt ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Antwort von Luedde0815 am 22.02.2017, 9:22 Uhr

Hallo,
Obwohl ich echt schlecht bin im striche raten, mein ich etwas zu sehen... :-)
Ich sehe bei dir auf jeden Fall mehr als bei meinem Test heute früh (ES+11/12). Da hab ich leider gar nichts gesehen.
Lass uns in ein/zwei Tagen nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Antwort von Conny2321 am 22.02.2017, 9:23 Uhr

Also ich seh da auch was: so sahen die ersten Tests bei meiner Tochter auch aus.... ich drück jedenfalls die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Antwort von Annaleinchen89 am 22.02.2017, 9:48 Uhr

Danke fürs Daumen drücken :) :)
Drücke ich auch jedem von euch der gerade am Hibbeln ist
Luedde vielleicht sehen wir in ein paar Tagen mehr, oder wir müssen weiter warten, ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Antwort von Fischerin am 22.02.2017, 18:52 Uhr

Auf den ersten Bildern sehe ich auch was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Antwort von strawberry87 am 22.02.2017, 19:39 Uhr

Hey,

ich sehe auch auf allen bildern einen hauch :) drücke dir die daumen!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemeines Strich-Einbilden und traurig :(

Antwort von Annaleinchen89 am 22.02.2017, 21:03 Uhr

Danke euch allen
Bin mal gespannt, hab im Internet gegooglet und scheinbar sind diese Viola Tests öfter mal falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.