Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011 am 27.10.2014, 8:35 Uhr

Gefühlsachterbahn

Ich weiß nicht woran das liegt aber ich bin derzeit sehr nah am Wasser bebaut.
Könnte wegen allem heulen. Das macht mich fix und fertig. Sitze gerade heulend auf dem Sofa weil wir Stress im KiGa hatten. Da ist die Maus mal krank bekommt man nichts mehr mit. Ihre Gruppe macht heute einen Ausflug und was natürlich schon weg. Jetzt musste sie in eine andere Gruppe und Begeisterung sieht anders aus.

Kennt ihr das denn auch?

 
4 Antworten:

Re: Gefühlsachterbahn

Antwort von Trisch am 27.10.2014, 8:42 Uhr

Guten Morgen,
Das kenne ich so nur von der Schwangerschaft und Stillzeit danach ging es wieder.
Habt ihr keine Elternvertreter die euch über solche Sachen via Email informieren.
Finde ich für dich und die Maus schade.

Kopf hoch- Hauptsache sie ist wieder gesund und kann in die Kita gehen:)


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsachterbahn

Antwort von Skyla am 27.10.2014, 8:56 Uhr

Hey, das tut mir leid für euch beide - ja, kann ich total gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst - man liebt sein Kind doch einfach und es tut weh, wenn es enttäuscht/traurig ist, wenn es bei etwas Schönem nicht dabei sein kann und mich macht sowas dann auch echt wütend (denn wie du schon sagst: man hätte euch doch informieren können - ein Anruf, dass dann und dann ein Ausflug stattfindet, dass sie mitkann, falls sie bis zu diesem Tag also wieder gesund ist!).

Stimmungsschwankungen an sich ... gibt´s öfter mal ... (auch in der SS, ja 8) ;) ).

Fühl dich mal geknuddelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsachterbahn

Antwort von LittleMommy2011 am 27.10.2014, 9:02 Uhr

Erstrecht das heute nachmittag Laternen gebastelt werden konnten sie und mitteilen.
Genervt kann ich ja noch verstehen aber das mir die Tränen laufen eher weniger.
Sie ist ja nur in der kleinen Gruppe 2-3 Jahre und jetzt müsste sie in Gruppe zu den großen wo sie eigentlich kennt.

Kann aber im Moment bei allem heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsachterbahn

Antwort von nita83 am 27.10.2014, 10:06 Uhr

Hallo,
hier mal als elterrat .es ist nicht Aufgabe des elternrats die eltern einzeln uber Ausflüge zu informieren.
Sowas gehört in eine elternversammlung und in den elternbrief bzw. Den wochenplan oder haushang der kita.
denn die elternvertreter haben ja nicht die Telefonnummer aller eltern.
Ebenso wenig ist es Aufgabe der erzieher denn sonst telefonieren die nur noch eltern hinterher und haben keine Zeit für die Kinder mehr. Denn bei 50-200 kiKindern die eine kita hat ist das nicht möglich. Das ist jetzt blöd gelaufen aber nicht zu ändern.
Die Laterne kann man zur not auch zu hause basteln.
Beim nächsten Mal kannst du ja vorher mal anrufen und fragen ob was besonderes geplant ist.
Ich hab den aushang das die Kinder ein Kostüm zum herbstfest mitbringen sollen auch nicht gelesen weil wir uns wochenweise abwechseln mit bringen und holen.
klar war es doof das er dann ohne da stand doch das habe ich ihm dann hinterher erklärt und dann war es auch gut.
das Gefühlschaos hatte ich auch ss und in der stillzeit.
fühle dich gedrückt morgen sieht die Welt schon wieder besser aus

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.