Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenalouise am 19.03.2017, 9:13 Uhr

Ganz komische frage

Ich bin heut NMT+5 und der letzte ss Test war vor 3 Tagen negativ. Jetzt hab ich spasshalber einen ovu Test mit morgenurin gemacht. Der ist sowas von blütenweiß obwohl ich normal nachmittags sogar eine zarte zweite Linie hab. Könnte das sein das ich schwanger bin und deshalb die Lh Produktion gestoppt ist und daher der Test so blütenweiß? Ich weiß komisch zusammen gereimt, aber hab gelesen das Lh in der ss gestoppt wird.

 
4 Antworten:

Re: Ganz komische frage

Antwort von Lenalouise am 19.03.2017, 9:17 Uhr

Achja einen ss Test hab ich leider gerade nicht zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komische frage

Antwort von LittleM am 19.03.2017, 10:04 Uhr

Soweit ich weiß "kann" es zu Kreutzreaktionen beim Ovutest kommen, wenn man um NMT testet und demnach würde der Ovu mehr als positiv sein müssen. Ich hatte letzten Zyklus auch nach NMT mit SS-Test und Ovus getestet und alle waren blütenweiß...Mens kam mit einer Woche Verspätung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komische frage

Antwort von Julefabi2010 am 19.03.2017, 11:21 Uhr

Hy, woher weißt du das du NMT plus 5 bist? Hattest du zu 100% einen Eisprung?

Wenn der Test negativ ist und du soweit drüber bist, wird keine Schwangerschaft vorliegen. Tut mir leid.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komische frage

Antwort von Nala1987 am 19.03.2017, 11:44 Uhr

Ich würde mich auf keinen Fall auf einen Ovu verlassen! Entweder Du fährst in eine Notapotheke oder holst morgen in einer Drogerie einen richtigen SST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.