Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflower2014 am 03.10.2015, 10:50 Uhr

Fühle mich von meinem Körper und meiner Psyche verarscht!

Guten Morgen,

kurze Vorgeschichte: Ich habe bereits eine knapp 2 Jahre alte Tochter, damals klappte es sofort nach Absetzen der Pille im 2. ÜZ. PMS kenne ich übrigens in gar keiner Form.

So und nun... Wir üben seit 3 Monaten für ein Geschwisterchen. Am Donnerstag war NMT, die rote Pest blieb aus. Dafür schon seit Tagen richtig übel spannende Brüste und bleierne Müdigkeit (genau gleich wie damals bei meiner Tochter). Nochmal zur Erinnerung: Ich kenne keine PMS-Symtome! Ich also in freudiger Erwartung heute morgen einen Test gemacht - negativ :-( 1 Stunde später war die rote Pest dann da...

Was fällt meinem Körper ein auf einmal solche PMS Symptome zu entwickeln und mir eine Schwangerschaft vorzugauckeln. Oder ist es meine Psyche, die mir einen Streich spielt?!

Bin gerade etwas genervt...

Naja, hilft eh alles nix, auf in die nächste Runde :-)

Allen einen schönen Feiertag.

LG Sun

 
3 Antworten:

Re: Fühle mich von meinem Körper und meiner Psyche verarscht!

Antwort von Windpferdchen am 03.10.2015, 12:03 Uhr

Hallo,

drei Monate Übungszeit ist nichts. Eine Wartezeit bis zu einem oder anderthalb Jahren ist völlig normal, auch bei gesunden Paaren und Herzeln zum optimalen Zeitpunkt!

Versuche vielleicht mal, keine so lieblose und abwertende Haltung gegenüber Deinem Körper zu haben, die ist auch nicht förderlich. Du, Dein Körper und Deine Psyche seid eins und identisch. Da gibt es keine Trennung, die ist eine Illusion, die uns irgendwann anerzogen wurde. Wenn Du selbst positiv gestimmt bist, beeinflusst dies auch Deinen Körper, da gibt es einen unmittelbaren Zusammenhang.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich von meinem Körper und meiner Psyche verarscht!

Antwort von anni2205 am 03.10.2015, 17:03 Uhr

Hey...nicht entmutigen lassen. Weiter gehts. Ich hab heute früh auch dumm aus der Wäsche geguckt weil ich mir soooo sicher war und hab extra so einen digital test gekauft. Ich bin jetzt eine Woche drüber...und nicht schwanger. was da los ist weiß ich jetzt auch nicht... Wünsch Dir weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich von meinem Körper und meiner Psyche verarscht!

Antwort von Minkamausi am 03.10.2015, 17:08 Uhr

Meine tochter ist letzten sa 2 geworden
Wie üben nach einem abgang jetzt ein jahr und wollten immer eigentlich schnell ein zweites tja
Manchmal ist der körper wirklich gemein drück dir die daumen für den nächsten Zyklus und das die mens mal kommt damit es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Glaubt ihr das die Psyche auch mitspielt beim Kiwu?

Ach .... bei uns hat es schon wieder nicht geklappt! Alles dreht sich momentan nur darum wann ich Es habe und wann der Nmt ist! Innerlich habe ich das Gefühl mir rennt die Zeit weg, jetzt ist erst ein halbes Jahr her nach meiner Fg und ...

von Petzi160 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Ist das die Psyche? Kennt ihr das?

Hallo zusammen, nach gut zwei Monaten Pause haben wir wieder angefangen zu probieren. In den letzten zwei Monaten, als ich wusste, es kann gar nicht geklappt haben, weil keine Gelegenheit zum entscheidenden Zeitpunkt, ging es mir in der zweiten Zyklushälfte richtig gut. ...

von Emmi_Karamell 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Psyche oder wie soll man PMS und Schwangerschaftssymptome erkennen?

Ach ihr Lieben....jetzt hab ich seit gestern Unterleibsziehen. Na toll weiß nicht was ich davon halten soll. Bei meiner letzten SWS hatte ich das auch (dachte gar nicht sws zu sein weil das sich anfühlte als ob die Mens gleich kommt) ABER wenn ich die Mens bekomme, dann hab ich ...

von Wichtelmami 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Die Psyche...

... ich bin zwar erst im 1. ÜZ, aber mir gehts einfach nicht gut... Ich hab in 4 Wochen 1 kg zugenommen, bekomme an ZT 34 immer noch keine mens und fühle mich so schlecht, so als könnte ich kein weiteres Kind bekommen... derweil hats doch beim ersten Mal auch gleich ...

von Tipi1984 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Streiche der Psyche und jetzt auch noch der Augen ...

Dass einem die Psyche vorgaukelt, diesen Monat habe es ganz bestimmt geklappt und man sogar "Schwangerschaftssymptome" entwickelt, kennen bestimmt viele von uns. Bei mir war es diesen Monat auch so (ich war mir sooooo sicher, dass es nach der Fehlgeburt am 1.1.09 schon wieder ...

von FrauGoethe 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Meine Psyche hält mich zum Narren!

Muss mich nun auch mal ausheulen. Nach meinem Eisprung hatte ich ja ein gaz heftiges Temperaturhoch, ging bis 37,6 hoch, und ich hab nur geglüht und mich unwohl gefühlt. Danach fing die Übelkeit an. Jeden morgen. Ich kann kaum noch was essen, höchstens Brötchen mit Butter ...

von babyfelix 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.