Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 20.09.2016, 16:37 Uhr

Frust statt ZT3

Ein trauriges Huhuuu in die Runde!
Hab ich mich vorgestern noch gefreut, dass die mens da ist und ich ich jetzt endlich wieder in einen ÜZ starten darf nach FG?
Tja, war wohl nix. Die Mens war nur ne SB. Hatte ich noch nie. Mein Körper hat laut BT von eben keinen Bock auf nen neuen Zyklus. Die Hormone stimmen nicht. Eigentlich hätte ich heute mit dem Spritzen anfangen dürfen, stattdessen muss ich morgen nochmal in die KiWu zum BT. Keine Ahnung, wie es dann weitergeht. Auf jeden Fall bin ich meilenweit entfernt von ZT1 und allem, was dazu gehört bzw danach kommt.
*Seuftz* Danke fürs Zu"hören"

 
8 Antworten:

Re: Frust statt ZT3

Antwort von Nasti4 am 20.09.2016, 17:27 Uhr

Da ist dein Tag noch bescheidener als meiner. Ich kenn mich ja nicht wirklich aus, aber kann man eine Periode nicht auslösen? Aber wahrscheinlich bist du da zu weit entfernt davon. Ach, da freut man sich, dass man endlich neu durchstarten kann und dann kommt der Strich gegen die Rechnung. Hoffe sie können dir morgen sagen wie es jetzt weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust statt ZT3

Antwort von ClaudeMi am 20.09.2016, 17:38 Uhr

Zum Auslösen müsste erstmal was da sein, was sich dann ablösen kann. Laut US ist die GMSH wie beim Zyklusstart. Aber eben keine Mens und die Hormone stehen nicht auf Anfang. Ich befürchte, dass ich morgen Medis für 1 Zyklus verschrieben bekommen, an dessen ENDE dann die Mens steht. Also nochmal 4 Wochen warten ohne Aussicht auf Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust statt ZT3

Antwort von Nasti4 am 20.09.2016, 17:54 Uhr

Oh, das ist ja besch...... Das heißt, du musst jetzt mal 1 Monat Hormone nehmen, bevor ihr wieder loslegen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust statt ZT3

Antwort von ClaudeMi am 20.09.2016, 18:45 Uhr

Das vermute ich zumindest. Morgen weiß ich mehr. Also Hormone nehmen, damit ich dann andere Hormone nehmen darf, damit dann irgendwann ein ES stattfindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust statt ZT3

Antwort von Madonna am 20.09.2016, 21:04 Uhr

Ein Huhu zurück. Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich hatte nach der letzten Kiwu-behandlung einen frühen Abgang in der 8. SSW. Dann hab ich einen Zyklus ausgesetzt um das zu verarbeiten. Dann wollte ich wieder durchstarten... nix da. Denn ich bekam ne fiese Infektion meines Sohnes was mich zur Pause zwang und darauf eine Gelbkörperzyste von Größe einer Orange. Jetzt hoffe ich das endlich alle Bedingungen optimal sind. Mag auch nicht mehr warten und will endlich ein Folgewunder.

Liebe Grüße und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust statt ZT3

Antwort von kleene162 am 20.09.2016, 22:20 Uhr

hm.. ich hatte eine FG und dann nach 6 Wochen die nächste Blutung. dann eine SB nach 2 Wochen (hab ich nicht ernst genommen. auch nur 2 Tage lang und dann nach 2 Wochen?!?!?) am ende hat sich herausgestellt, dass diese SB ein neuen Zyklus eingeläutet hat, denn ich hatte wie immer 24d danach meinen ES und war schwanger...

dein BT wird etwas aussagekräftiger sein, wollte dir trotzdem sagen, dass du die Hoffnung nicht aufgeben sollst!!!
wenn dein Körper die Zeit braucht, dann gib ihm diese! du brauchst noch genug Kraft wenns wieder los geht, dann mach dich nicht jetzt schon so fertig!!

alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust statt ZT3

Antwort von ClaudeMi am 20.09.2016, 22:24 Uhr

Manchmal ist es doch zum Mäuse melken! Da ist es dir ja noch übler ergangen als mir. Hoffentlich hast du bald gute Voraussetzungen. Wann bekommst du denn bescheid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust statt ZT3

Antwort von ClaudeMi am 20.09.2016, 22:30 Uhr

Danke dir! Nein, ich mach mich nicht fertig. Ich bin enttäuscht, aber ans Enttäuscht-Sein hab ich mich auch schon ein bisschen gewöhnt. Das geht so weit, dass ich den Kommentar von der Ärztin beim US heute gar nicht mehr ernst genommen hab "das könnte ein Follikel oder Schleimhautreste sein" Ersteres hätte ja bedeutet schwanger. BT hat zweites bestätigt.
Ach was solls. Weiter gehts! (IRGENDWANN)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.