Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 21.02.2017, 6:25 Uhr

Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Guten Morgen zusammen.

kommt an den gedeckten Tisch und plaudert ne Runde.
ich bin noch immer etwas gefrustet, das ich diesen Zyklus wohl abschreiben kann, aber das schlimmere ist noch, das mein Mann es einfach nicht versteht, wie ich mich damit fühle, das er mich hat so im Regen stehen lassen.Morgens noch geprahlt bevor ich fahre, haben wir uns noch lieb und dann einfach abzischen.
er schrieb nur, wie das hätte denn klappen sollen unter renoviere und ob ich denke das so ne lange Zugfahrt nicht anstrengend wäre und er eben kein Bock hätte erst abends/Nachts da anzukommen...
ich habe dann nur noch gesagt, das ich nun gar nichts mehr sage, da eh immer nur ein Gegenargument kommt, etc.

da meine Tempi heute hoch gegangen is, war gestern def mein ES,also mein Gefühl und meine Symptome lagen mal wieder richtig und somit bin ich heute ES+1

heute werde ich nur Haushalt führen imErdgeschoss, etwas zum kochen besorgen und die gestern zusammengelegte Wäsche, die sich ja angehäuft hatte wegen dem Renovieren, mal wegräumen.und dann will ich einfach nur noch bissel Ruhen...

Was treibt ihr heute schöns?

Lg Bella

 
21 Antworten:

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von Acidalia am 21.02.2017, 6:47 Uhr

Guten Morgen,
Wann ahbt ihr denn zuletzt gesetzt?Kann man den wirklich abschreiben?

Ja manchmal sind Männer da total böd,versteh die dich einer.Laut Medien sind ja Männer nur auf das eine aus...aber Pustekuchen!Meiner Prahlt auch manchmal tagsüber rum und abends hat er dann doch wieder keine Lust,ist Müde oder mimimimi

Immer dann wenns wichtig ist

Ich werde heute mal das Haus gründlich sauber machen und es kommt heute unser neuer Backofen das alte blöde Mistding ist zwischendurch immer einfach ausgegangen(aber natürlich nur wenn man nicht in der Küche ist um es direkt mitzubekommen)

Ansonsten werde ich mich bis Junior aus dem KiGa kommt noch mit nem Körnerkissen ins Bett verziehen.
Hab zwar meine Tage was ich natürlich blöd finde,aber ich habe das Gefühl das die sich zum ersten mal seit absetzen der durchgehenden Gestagenpille richtig anfühlen keine Ahnung warum.
Kann das nur so beschreiben das ich mich mal wieder gereinigt fühle(oh man das hört sich echt bekloppt an )
Also frohen Mutes ziehe ich nun weiter und wünsche euch allen einen tollen Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von lauri5.8 am 21.02.2017, 7:30 Uhr

Guten Morgen:)
Wir sind heUte auch mal ziemlich früh wach
Ohnein ja das mit deinem Mann ist wirklich total blöd! Und wenn sie uns dann noch nicht mal verstehen wollen...Manchmal würde ich ihm gerne meine Sicht der Dinge in den Kopf hämmern
Das keine LuSt am Abend Problem haben wir hier auch nur dass da eigentlich immer ich die Übeltäterin bin mein Mann würde glaube ich immer und überall

Wir kurieren uns heute noch ein bisschen aus und ich werd mich mal mit der Kita in Verbindung setzten die uns einen Platz angeboten hat:)
Ansonsten warte ich auf die Mens...Bis jetzt noch überhaupt kein Anzeichen ( sonst immer Heisshunger) aber ich weiss ja auch nicht wie weit ich bin...
Einen schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von Patte78 am 21.02.2017, 7:42 Uhr

Moin

Ich stelle Multi-Saft dazu, hatte ich heut früh so einen Durst drauf.

Ach Bella, Männer kann man doch echt alle in einen Sack, in manchen Dingen sind sie alle gleich. Dieses in dem Moment nur an sich denken (lange Bahnfahrt etc) das letzte Wort haben müssen. Das ist sowas von nervig. Verständnis gleich null.
Konnten ihr wirklich keine setzen, die vielleicht doch passen ?
Eine dicke Umarmung von mir

Ich fahre mir gleich die KiTa anschauen, wo wir einen Platz haben, bin so froh...denn wir ziehen ja in der zweiten Jahreshälfte dann irgendwann um und habe gleich da nach einem Platz gesucht und da gibt es nicht viele.
Danach einkaufen ...bisschen Haushalt und dann ist Zwergi wieder da
ES +4/5 dieser komische Druck ist seit gestern Nachmittag weg. Jetzt ist wieder rein garnichts ...zum Ende der Woche fang ich dann wahrscheinlich wieder an unruhig zu werden

Einen schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von bellasnoopy83 am 21.02.2017, 7:52 Uhr

Huhu

natürlich haben wir Freitag und Samstag geherzelt,aber wie gesagt, da mein Gatte wohl keine langlebigen Schwimmer hat, denke ich nicht das es passt.auch wenn wir abends Sex hatten und der Es meines erachtens vom Gefühl her gestern morgen war, wären es an sich nur 1,5 Tage Pause.aber ein herzl am Sonntag wäre eben noch passender gewesen...
ich kann auch nicht glauben, das es nur an mir liegen soll (Schilddrüse etc), denn ich habe ja meinen Es und meine Mens an sich immer genau wie es sein soll. ok kein perfekter 28tage Zyklus aber zwichen 27 und 32 Tage ist doch ok.
aber Männe sagte von Anfang an,das er sich nicht stressen wird und auch nichts nachschauen lassen würde, und das wo er ja am Hoden schon operiert wurde...naja mich beschleicht langsam eh der Verdacht, das er für sich ne Taktik entwickelt hat mich hinzuhalten oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von Nasti4 am 21.02.2017, 7:52 Uhr

Guten Morgen, stell mal Cornflakes dazu. Oh Bella, find ich voll blöd, dass ihr die Zeit nicht nutzen konntet. Hab die Erfahrung gemacht, dass es immer besser war, ich sage nicht wann ich fruchtbar bin, da er sich schnell ausgenutzt vorgekommen ist .

Ansonsten gibt es nicht viel neues, bin noch geknickt vom gestrigen Besuch in der Schule meiner Tochter. Hab dann zu hause ein interessantes Fußbad was ich im Internet gelesen habe, genommen und habe babyweiche Füße. Hihi. Heute kommen die Fliesenleger und verfliesen Bad und wc. Bin schon so gespannt, da ich mir für die Wände Riesen Fliesen in Betonoptik ausgesucht habe.

Gestern hatte ich auch den ganzen Tag leichte Schmierblutungen, warum auch immer. Meine Periode erwarte ich erst in 2-3 Wochen. Wird wohl nach der AS so lange dauern

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von SaSi_77 am 21.02.2017, 7:52 Uhr

Guten Morgen,

Bellasnoopy, das ist wirklich ärgerlich. Da kann ich mich bei meinem Mann nicht beschweren, da müsste er schon komplett eingegipst sein, dass er nicht will
Lass den Kopf dennoch nicht hängen, ändert ja nix.

Ich bin heute ES+11 und es zieht immer mal wieder bis ihn Schambein und meine Brustwarzen sind richtig heiß und überempfindlich.

Allen einen schönen Dienstag......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von bellasnoopy83 am 21.02.2017, 7:56 Uhr

huhu

an sich sage ich es meinem Mann auch nicht, da er es von selbst "riecht"...ja hast du richtig gelesen.er fängt genau in dieser Zeit an immer an mir zu schnuppern und zu sagen, oh schatz du riechst wieder besonders gut. er konnte damals auch immer recht genau "erschnuppern" wann die kids geboren wurden.
immer zwei Tage vor deren Geburt hat er gesagt, du riechst nach MAMA...ich immer häää wie riecht denn eine Mama...er könne das nicht sagen/erklären.
naja von daher kann ich ihm das gar nicht so verheimlichen.

dsa mit deinen Schmierblutungen ist doof, aber ich denke völlig normal nach der AS.

Lg

P,s, darf ich fragen, weswegen du antanzen musstest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von Lela0302 am 21.02.2017, 8:06 Uhr

Guten Morgen zusammen.

Ich hab wieder Kaffee da.

Man, ihr seid ja alle im renovierungsstress. Bin froh dass unsere Baustelle vorbei ist.

Bella, das ist echt kacke. Aber vielleicht tut euch die Pause mal gut. Dann im nächsten Zyklus ...

Früher fand ich das Kinder kriegen leichter, damals hatte ich nicht darauf hin gearbeitet.


Ich bin heute es+11 und nix in Sicht. Tempi könnte glaub ich besser sein, hab da aber auch keine Ahnung von, weil es der erste Zyklus ist, wo ich messe.

Gestern hatte ich, so bescheuert wie ich bin, einen sst gemacht. Wenn man ihn ins Licht gehalten hat, hat man was gesehen.
Heute morgen das selbe spiel. Dann hab ich noch einen 2. Test gemacht, da war es aber leider nicht so. Daher denke ich, dass die beiden Tests kaputt waren oder so.

Zyklus ist abgeschrieben. Naja, komm ich wenigstens nicht in Verlegenheit meinen Kollegen zu sagen dass ich Donnerstag nichts trinken kann.
Hab auch null Anzeichen. Nix an den Brüsten, kein ziehen (ja gestern kurze leichte dumpfe Stiche) keine Übelkeit. Keine Müdigkeit nix. Keine sb... bei jedem klogang warte ich drauf ... Foto folgt dann ... versprochen

Ich wünsche euch einen schönen Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von SaSi_77 am 21.02.2017, 8:17 Uhr

@ Lela0302 @

huhuhu, wir sind ja gleich "weit". Ich habe mir gestern noch schnell einen Frühtest geholt, aber ich habe mich heute morgen nicht getraut.

Ich hatte am ES+8 mega UL im Rücken, da dachte ich meine Mens kommt schon. Seitdem zieht es immer nur mal vorn, bis ins Schambeim. Und eben die Brüste, die kleinen Igelschnäuzchen stehen fast immer und sind empfindlich.
Tempi ist auch oben, aber wie du habe ich erst damit angefangen.

Mal sehen, ob das noch was wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von Lela0302 am 21.02.2017, 8:24 Uhr

Zeig mal deine Kurve

Ich gehe gleich trotzdem in den dm und hole mir einen anständigen Test. Das ist doch alles kacke mit diesen billigen onestep Dingern von eBay.

Im Bild ist meine Kurve

Ich drück uns die Daumen ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von Nasti4 am 21.02.2017, 8:25 Uhr

Meine Tochter besucht eine katholische Privatschule die der Caritas gehört. Die nehmen pro Schuljahr 35 Schüler auf, haben aber 2000 Bewerber und sie hat es geschafft. Jetzt drohen sie mit Rauswurf, weil ihr Verhalten so daneben ist. Sie ist komplett überdreht, ist frech, aggressiv, arbeitet in der Gruppe nicht mit usw. Das ich dort nicht hinfahre weil sie mir was nettes sagen war mir klar, aber damit hab ich nicht gerechnet. Ich bin ehrlich mit ihr komplett überfordert, komm kaum an sie ran, alles ist ihr egal. Hab auch die schlimmsten Alpträume von ihr. Ob sie will oder nicht, werde ich sie zu einer Psychologin mitschleppen, denn so geht es nicht mehr weiter. Das geht schon über pubertierendes Verhalten hinaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von SandraM1978 am 21.02.2017, 8:29 Uhr

Tut mir leid, dass dein mann da wenig Verständnis zeigt. Ärgere dich nicht zu lange darüber. Vielleicht haben die Herzen doch gereicht?

Ich bin heute ES+4 und fange an zu kränkeln. War im November drei Wochen dick krank mit nebenhöhlen Entzündung und es fängt schon wieder an. Ich plündere heute nachmittag die Apotheke! Ansonsten immer noch keine Anzeichen aber so früh nach ES würde es mich auch wundern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von SaSi_77 am 21.02.2017, 8:53 Uhr

Anbei meine Kurve. Ich hatte jedoch meinen ES in der Nacht vom 10.02 auf 11.02. den habe ich deutlich gemerkt. Habe am 11.02. meinen ersten Ovu gemacht, dieser hatte noch ne leichte 2. Linie. Noch ein paar Tage getestet und sie wurden immer weißer....

Ich habe eben auch erst am 11.02. angefangen zu messen. Und mein Thermometer hat nur ein Kommastelle.

Wir können nur warten. Eigentlich habe ich die letzten Zyklen an ES+10 immer ne SB bekommen. Nehme seit diesen ES dieses Bryoph...., noch ist alles sauber.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=38537

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von Klaas1978 am 21.02.2017, 9:05 Uhr

Oh man Bella fühl dich mal ganz fest gedrückt
Egal wie die Beziehung läuft und man sich liebt aber da sind die Typen echt ein Problem!
Warum braucht man nur Männer zum Kinderzeugen
Das macht mich total wütend wenn ich sowas lese. Die können sich ganz offensichtlich überhaupt nicht in unsere Lage versetzen. Bei uns dreht sich nunmal alles um diesen blöden Es. Wir testen um ihn herauszufinden, spüren, machen tun um dann bange 14 Tage bis zur Mens zu warten. Diese 14 Tage sind dann auch mit lauter Symptomen vollgestopft.
Hoffentlich haben wir das Thema bald überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von Dartengel am 21.02.2017, 9:11 Uhr

Guten morgen.
Männer können manchmal so was von unsensibel sein.
Mein Lebensgefährte wollte schon direkt nach der ersten Schwangerschaft ein zweites Kind, ich war aber nicht bereit für das zweite. Jetzt habe ich lange genug überlegt und wir haben uns für Kind Nummer entschieden. Jetzt sagt er jeden Monat das war das letzte mal üben und dann wieder doch. Möchte jetzt das zweite und er macht einen auf hü und hot.

Kann dich gut verstehen bella.
Ich werde heute versuchen meinen Kreislauf wieder in Ordnung zu bringen, nachdem ich gestern zusammen gebrochen bin.
EKG und so weiter war aber alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von Lela0302 am 21.02.2017, 9:50 Uhr

Ich kann den Link leider nicht öffnen. Hast du ein Screenshot?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich versteh dich

Antwort von freiwildgirl91 am 21.02.2017, 9:53 Uhr

Huhu ich weis nicht ob mein Eisprung nun wirkich war :( meine tempi is heute wieder leicht gesunken ohne eigentlich hoch zu gehen.
Das frustriert mich grade etwas

Ach bella das is echt scheise was dein mann sich da geleistet hat ...Meiner hat das auch schon gebracht aber er war zuhause und hatte einfach kein Bock-.-

Da habe ich mich auch beschissen unverstanden gefühlt und war mega enttäuscht.

Hoffe meine tempi geht die Tage noch hoch ansonsten hat mein Körper mich wohl verarscht -.-

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von Nala1987 am 21.02.2017, 10:34 Uhr

Guten Morgen auch von mir,

ach, ihr seid nicht alleine. Auch meiner prahlt immer herum, jammert gelegentlich über zu wenig Sex, ist dann aber auch platt, fängt nichts von sich aus an oder ist doch nach der Arbeit noch bei einem Kumpel und dann ist es ihm zu spät. Allerdings muss ich zugeben, dass er sich fast immer doch noch überzeugen lässt;). Mit viel Pech verpassen wir diesen Zyklus wieder den ES, da er von Do bis So nicht da ist. Aber es ist auch gut möglich, dass dieser erst Anfang/ Mitte nächster Woche ist.

Ich ärgere mich gerade sehr, da meine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung von morgen auf Freitag verschoben wurde. Letztes Mal musste ich kurzfristig absagen wegen Magenbeschwerden, nun hoffe ich, dass nicht Donnerstag für Freitag abgesagt wird, da ich sonst wieder einen Zyklus warten muss und dazu echt keine Lust habe.

Wenigstens ist meine dicke Erkältung fast weg und ich fühle mich wieder fit.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Glück beim Testen/ Hibbeln/ Herzen setzen/ geduldig sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von bellasnoopy83 am 21.02.2017, 10:38 Uhr

oh oh,die lieben heranwachsenden Kinderleins.
das kommt ja erst noch auf mich zu und dabei ist meine Tochter mit ihren fast 9 schon eine ziemliche Zicke/Diva manchmal.

drücke dir die Daumen, das sie bleiben darf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von MamiZum1. am 21.02.2017, 11:37 Uhr

Moin,

Na da drücke ich die daumen das die kleinen schwimmer sind versteckt haben und zuschlagen!!

Bin heute zt3 juhu freue mich schon auf die hibbelei... bin ja nun wieder im thema und hoffe etwas entspannter zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früüüüüühstückstisch ist gedeckt..

Antwort von sunny102017 am 21.02.2017, 11:57 Uhr

Oh, da wäre ich auch traurig Bella...
Ich sage meinem Mann gar nicht, wann die heißen Tage sind.

Ich bin heute ES+3 denke ich.
Heute ist es ruhiger als gestern.
Meine Große mag nicht mehr so wie sonst stillen, das hat mich gestern etwas verdutzt. Für eine evtl. Einnistung wäre es ja noch zu früh, also so, dass es Auswirkungen auf den Milchgeschmack hätte. Hmmm, vielleicht stillt sie sich auch langsam ab :-/. Ausser nachts natürlich ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.