Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 19.05.2017, 6:20 Uhr

Frühstückstisch

Guten Morgen ,

ich Decke mal nach einer anstrengenden Nacht den Frühstückstisch ! Nachdem mein Sohn jetzt ca. 2 Wochen wieder Ruhe mit seiner husterei (nach der Lungenentzündung) hatte , hatte er heute die halbe Nacht wieder rumgehustet. Und das obwohl ich ihn immer noch mit salbutamol und cortison inhalieren lasse . Na ja mal abwarten .

Ich habe heute das erste mal einen Termin in einer Kinderwunschklinik! Hab ja trotz der Östrogene die ich jetzt seit 17 von 21 Tagen nehme auch keine Blutung und nun seit knapp 5 Monaten nach der absetzen der Pille auch keine Blutung ! Bin gespannt wie es dort ist und was die für Ideen haben!

Liebe Grüße yvonne

 
7 Antworten:

Re: Frühstückstisch

Antwort von bellasnoopy83 am 19.05.2017, 7:15 Uhr

Hallo Yvonne,

vielleicht reagiert dein kleiner auch auf die Rapspollen oder Pollen allgemein.?!
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, das es nicht wieder schlimmer wird.

Bin mal gespannt, was die Kiwu bei dir sagt oder was sie dann mit dir machen.
bin mal auf deinen Bericht gespannt.

mir geht es heute ok, fühle mich zwar leer,aber ich denke das wird auch noch en weilchen Dauern.
mal schauen, wie lange mein Körper dieses Mal braucht, um sich umzustellen.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch

Antwort von Luedde0815 am 19.05.2017, 7:18 Uhr

guten morgen!
bin auch gespannt auf deinen bericht von der klinik.
zwergi und ich starten heute in den letzten fit dank baby kurs. dann ist zwergi zu alt dafür und muss in die kita und mama dann wieder arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch

Antwort von Nasti4 am 19.05.2017, 7:46 Uhr

Von mir auch sonnigen guten Morgen, wünsche euch einen schönen Start in den Tag. Bei mir steht heute, zumindest am Vormittag so rein gar nichts an. Werde die Zeit nutzen um Nägel zu lackieren und ein paar "Schönheitsmassnahmen" zu ergreifen . Mal sehen obs hilft

Bella, mir tut das immer noch so unendlich leid für dich. Für mich war die Machtlosigkeit immer am schlimmsten. Ich hoffe, du hast es bald überwunden .

Dir Krümmelchen, alles gute für die Kiwu Klinik, hoffentlich geht endlich etwas voran

Schönen Tag euch allen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch

Antwort von ClaudeMi am 19.05.2017, 7:59 Uhr

Yvonne, ich wünsche dir win gutes Gespräch (oder soll direkt auch mit der Diagnostik begonnen werden?).
Überleg dir gut, was du alles fragen willst, und denk nochmal genau darüber nach, was für die wichtig zu wissen wäre aus deiner Krankengeschichte. Viel Erfolg!

Hier drückts überall. Aber es ist zu ertragen. Ich freu mich aufs Wochenende. Ich hatte gestern schon so ein Samstagsfeeling :)

Habt einen schönen Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch

Antwort von safora am 19.05.2017, 8:47 Uhr

Guten Morgen,
wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich hatte gestern spätnachmittags einen fast positiven One Step Ovu. Dan dachte ich "so jetzt passt es". Heute morgen war mein digitaler CB wieder negativ. Bin mittlerweile an ZT 16... Also entweder mein LH fährt diesen Monat Achterbahn und ich habe gar keinen ES, oder der Zyklus wird überlang und er kommt noch...Ich grübel den ganzen Tag drüber ...
Man wird schon komisch mit KiWu
Das Regenwetter passt zu meiner schlechten Laune... Aber Frühstück mit Euch heitert mich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch

Antwort von Trisch am 19.05.2017, 9:50 Uhr

Moin Yvonne,
Ich bin auch auf deinen Bericht gespannt. Mein Termin bei der Kinderwunschklinik zur Neuaufnahme ist am Dienstag 9.00uht.
Da alles so schnell ging, bin ich gerade am zusammentrommeln aller vorhandenen Unterlagen.
Also lt Google weil ja die fä nix wirkliches sagt, habe ich die Sprechstundenhilfe am Telefon gelöchert mir mal werte zu nennen.
Am es+7 hatte ich nen Progesteronwert von 8,59
Der sollte da größer 10 sein und dies sieht nach gelbkörperschwäche aus.
Gestern Abend noch mit ner Kollegin telefoniert, da ich sie gefragt hatte ( bevor ich den Termin für Dienstag hatte) welche die mit empfehle würde. Dass sie in der war in der ich jetzt auch den Termin hatte. Die hatte Glück und gleich der 1. Versuch hat geklappt. Sie meinte ich solle mich auf 3 einstellen ..

Mal schauen..

Yvonne dir alles gute heute!

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch

Antwort von Patte78 am 19.05.2017, 11:38 Uhr

Huhu Yvonne,

Hat dein kleiner vielleicht eine Allergie? Sind noch andere Symptome da?

Drücke dir alle Daumen für deinen Termin heute.

LG Patte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.