Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 23.05.2017, 4:27 Uhr

Frühstücksrunde

Guten Morgen

Ich kann nicht mehr schlafen und decke mal den Tisch. Noch irgendwer Lust auf Kaffee? Toast gibt's auf Anfrage. :)

Wie geht's euch heute morgen?

Bei mir ist immer noch Warten angesagt: der Zyklus dauert nun schon mehr als 6 Wochen, Mens bisher nicht in Sicht und leider auch alle Schwangerschaftstests negativ. Mich nervt, dass mein Körper jetzt so rumspinnt und mich hängen lässt. Sonst pünktlich und zuverlässig wie ein Uhrwerk, aber jetzt schon der zweite Endlos-Zyklus... seufz

Ansonsten läuft hier alles soweit normal. Gestern habe ich noch einen zweiten Fahrradkindersitz geholt, so dass wir übermorgen unsere Radtour mit den beiden Kleinen machen können :) Freu mich schon so sehr auf den Ausflug! Dabei wissen wir noch nicht mal, wo es hingehen soll. Aber das werden wir wohl spontan entscheiden. Vielleicht mit Picknick zum großen Superspielplatz...

Ich wünsche euch einen schönen Tag und lauter nette Begegnungen :)

 
14 Antworten:

Re: Frühstücksrunde

Antwort von freiwildgirl91 am 23.05.2017, 4:40 Uhr

Ich stelle Cornflakes mit hin da ich gestern ne Familien Packung gekauft habe.

Puh 6 Wochen schon ???
Warst du mal beim Doc??? Vielleicht kann er dir was verschreiben das die Mens endlich kommt :)

Bei mir heißt es warten auf den Eisprung, Zt 15 heute und meine Kurve verläuft sehr ruhig :)

Kenn ich auch nicht so von mir ^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Elina76 am 23.05.2017, 5:40 Uhr

Guten Morgen! Für mich bitte Koffein-frei... Ich stelle Müsli mit Joghurt dazu.
Endlos-Zyklen nerven richtig! Ich hatte das früher immer (PCO). Toll, wenn man nicht schwanger werden will. Richtig sch***, wenn Kinderwunsch besteht. Die letzten Zyklen waren aber alle "nur" 5-6 Wochen lang.
Mir geht's jetzt wieder gut. Bin heute SSW 4+2 (ES+16), mache mir wie immer Sorgen, ob sich alles gut entwickelt. Habe aber gerade eben wieder einen normalen und einen digitalen Test gemacht. Der normale ist wieder dunkler geworden, der digitale ist auf "2-3" umgesprungen. Das macht doch Hoffnung. Morgen Kontrolle beim FA.
Fahrrad-Kindersitz haben wir gerade mal von Bekannten ausgeliehen zum Ausprobieren. Nur mein Fahrrad ist noch in bemitleidenswertem Zustand. Bin seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr gefahren. Muss mir mein Männe erst flott machen.
So, ich wünsche Euch einen sonnigen Tag! (Soll es heute sonnig werden? Keine Ahnung - sonst: Sonne im )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 23.05.2017, 6:04 Uhr

Guten Morgen,

ich wünschte ich könnte sagen,mir geht es besser, aber irgendwie ist es diesesmal alles anders.Ich habe noch ziemliche Blutungen (ist aber wohl normal) und leichte Krämpfe auch noch.aber wenn ich meine Temp Kurve so anschaue, dann schnackelt mein Körper nun langsam, das sunny nicht mehr da ist.
gestern war ich abends ncoh mit der Family im Kerzencenter und da hat sich mein Mann direkt eine Grabkerze mit Teddy gekrallt...verstehe einer mal diesen Mann.
aber so ganz scheint er einfach nicht zu raffen, wie es mir geht.heute nacht kam er doch tatsächlich angekrabbelt und fing an zu fummeln etc.. habe ihn ohne worte nur zurück geschoben...was soll das bitte...wir dürfen im mom eh kein Sex haben... grml....

werde mich gleich schön in mein Nagelstudio begeben, sofern vor dem Feiertag jetzt nicht die Hölle los ist.

was kocht ihr heute schönes??

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Kurve im mom

Antwort von bellasnoopy83 am 23.05.2017, 6:09 Uhr

meine Kurve nach missed abort

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 23.05.2017, 6:14 Uhr

da habe ich meinen Stock schön abgegeben von damals

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Trisch am 23.05.2017, 6:29 Uhr

Guten Morgen zusammen,
Den Kaffee habe ich auch schon genommen. Ich bin ziemlich aufgeregt, da ich ja heute den Termin in der kiwu Klinik habe. Ich muss definitiv tsh wert von 2,32 und Progesteron ansprechen.
Ansonsten werden die nächsten Tage schön sonnig. Ich freue mich.
Heute / morgen wird ES sein aber seit dem komischen Bericht, dass meine Hormone nicht hinhauen? Bin ich am zweifeln ob der Zyklus noch was bringt. Dennoch gestern und vorgestern Herzen gesetzt.
Eine Frage, da es mal nicht so gut geklappt hat nutzen wir joy bioglide gel. Eigentlich sollte mein Mann pre seed aus der apo mitbringen, die gab es nicht. Somit dieses gleitgel. Habt ihr damit Erfahrung ? Im Netz findet man alles und nix .

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Krümelchen87 am 23.05.2017, 6:30 Uhr

Guten Morgen ,
Kaffee nehme ich gerne .. Dankeschön !

Ach Bella das tut mir so leid für dich! als ob es nicht alles schwer genug wäre , da macht es einem der Mann auch noch schwerer . Verstehen kann man das manchmal nicht .

Mir gehts seit Tagen nicht so gut . Irgendwie fühle ich mich seit der Einnahme der Östrogene und nun von Progesteron total schlecht . Schlapp und wie vom Traktor überrollt ! Das schlimmste allerdings , ich hab solch heftige unterleibschmerzen oft das es bis in den Rücken und meiner ganzer unterer Bauch total aufgebläht ist . Ich seh wie im 4. Monat aus !

Habt alle einen schönen Dienstag!

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Mutterschoof am 23.05.2017, 6:36 Uhr

Auch guten Morgen...mir ist übel...liegt aber an dem ganzen Stress den ich gerade habe...
Heute früh hat mein Clearblue Maximale Fruchtbarkeit angezeigt, der erste Tag...normal hab ich da dann immer so gegen 17 Uhr meinen ES gemerkt...mal sehen wie es heute ist.
Mein Papa ist gerade noch im KH und vielleicht kommt er heute nach Hause, d.h. Aber er kommt zu uns ins Gästezimmer...es geht ihm noch nicht so gut...und so lange er noch keinen Reha Platz hat bleibt er bei uns...gerade jetzt...hm...muss heute noch das Zimmer aufräumen...bin mal gespannt wann wir Bescheid bekommen ob er heute entlassen wird...morgen hat er Geburtstag, das heißt die Gäste kommen dann auch alle zu uns...was hab ich mir da angetan...aber mein Bruder fährt von Do bis Sa weg und ganz alleine kann er ja nicht bleiben...ach ja den Vogel von Papa hole ich dann heute auch noch...und heute Früh muss ich einkaufen, die Große hat Bundesjugendspiele und muss zum Sportplatz gefahren werden und dann muss ich im Anschluß gleich in die Schule der andren beiden in die Bücherei...oh man...und um 12 Uhr kann ich die Große schon wieder holen...und zwischen drin hab ich ja auch so gar nix zu tun...und da soll ich mich entspannen...ich glaube diesen Zyklus kann ich abhaken...haben vor 3 Tagen Herzen gesetzt und wollten heute noch mal... Hoffe ihr könnt mein Gedanken Wirrwarr verstehen...

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag. Ich mag gar nicht aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Trisch

Antwort von Klemmchen78 am 23.05.2017, 6:39 Uhr

Huhu, es gibt nun auch von Ritex ein Kinderwunschgleitgel. Kann man sogar bei DM und Rossmann kaufen. Das was ihr nun habt, kenne ich leider nicht und weiß nicht wie es da mit Kinderwunsch ist.
Viel Glück damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Luedde0815 am 23.05.2017, 7:22 Uhr

guten morgen!
heute scheint es nicht nur mir mies zu gehen! ich verteil mal ne runde
bei meiner kleinen ist das fieber mal wieder auf 40 hoch... und ich hab sie die halbe nacht getragen oder betüddelt! im moment liegt sie noch im bett, aber ich weiß, dass meine hauptaufgabe heute sein wird die unterlage meines kindes zu sein.
was mich erstaunt, dass meine kurve für meine verhältnisse sehr ruhig ist: 10 tage lang alles zwischen 36,65 und 36,50 und ziemlich kleine sprünge es sei denn es war eine fiebernacht vom zwergi.
bis dienstag hat mein körper noch zeit einen es zu produzieren. ich hoffe es so!!!

bella, bei mir gibt's heute schnitzel mit kartoffelsalat. das ist der rest vom sonntag und mit nem kranken kind kommt es mir grad gelegen nichts kochen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von safora am 23.05.2017, 8:21 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!
Die Sonne scheint schonmal für uns alle ! Wünsche Euch allen viel Kraft für die Herausforderungen, die der Tag so bringt- egal ob krankes Kind, Trauer, Hibbeln usw.
Bei mir ist es ruhig gerade. Bin an ES+3. Heute morgen zieht es ein bisschen hier und da. Aber ich glaub, ich interpretiere zuviel in diverse Zipperlein...Heute Nachmittag steht bei mir aufräumen auf dem Programm: Im Schrank meiner Jüngsten sind immer noch Winterpullis zwischen den T-Shirts ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von lauri5.8 am 23.05.2017, 8:23 Uhr

Guten Morgen:)
Ich brauche erstmal nur Kaffee. Gefrühstückt wird später.
Boah so ein langer Zyklus ist ja echt ätzend!! Ich würde an deiner Stelle auch mal zum Arzt gehen und fragen was da los ist...
@ Bella das tut mir echt Leid dass dein Mann da kein Feingefühl besitzt aber ich kenne das nur zu gut...Das angekrabbelt werden in den unmöglichsten Situationen!!
Wir werden heute ein paar Sachen erledigen und dann hoffen dass mein Mann nicht wieder so arg spät heim kommt :(
Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße lauri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Sweety1986 am 23.05.2017, 9:18 Uhr

Ein herzliches Hallo aus dem Schwabenländle

Wir sind seit halb 8 wach und machen die Wohnung wieder Unsicher..

Das mit der Fahrrad Tour klingt wirklich gut! Das mit dem Zyklus weniger... Hoffe das du bald in einen neuen Zyklus starten kannst!

Mir ist jeden Morgen übel, aber das ist okay. So weiß ich, das sich was entwickelt.
Am Montag geht's zum Arzt und ich hoffe er kann mir die Angst vor einer ELSS nehmen... Ich hoffe so das es diesmal ohne Stern klappt... Ein Regenbogen Kind reicht völlig aus. Der Große hat 2 Schutzengel und die sollten für 2 Kinder doch genügen. Da brauch ich kein weiteres Engelchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Trisch

Antwort von Trisch am 23.05.2017, 13:14 Uhr

Super vielen lieben Dank für den Tip!

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.