Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 03.08.2017, 6:20 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen ,
na wie gehts euch allen ?!
Ich habe mal wieder nicht gut geschlafen , aber langsam auch vor Nervosität , wegen dem bluttest . Ich werde glaub ich morgen früh einen schwangerschaftstest machen. Müsste dann ES+11 sein.

So, ich werd mich dann gleich mal fertig machen . Vorher stelle ich euch aber mal den Kaffee und Latte bereit .

Nach der Arbeit gehts dann einkaufen , gehe ich irgendwie immer am Donnerstag! Also meistens zumindestens .

Bis dahin , habt einen schönen Donnerstag!
Yvonne

 
12 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Erdbeereis am 03.08.2017, 6:32 Uhr

Guten Morgen!

Ich nehme einen Kaffee und spendiere eine Runde Brötchen. Lasst es euch schmecken!

Nachdem ich die letzten drei Tage fast permanent unterwegs war (Geburtstage, Spielgruppe, Besuch...), geht's heute etwas ruhiger zu. Heute steht v.a. Haushalt an.

Bin heute übrigens ES+7, aber es sieht nach Mens und verkürzter 2. ZH aus - und das trotz Utrogest! Hab alle Anzeichen, inklusive schlechter Haut und Unterleibziehen. Das ist echt zum Heulen!

Ich wünsche euch aber trotz meiner schlechten Laune einen schönen Tag! Bald ist Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 03.08.2017, 6:33 Uhr

huhu,

ich werde heute haushalten.eigentlich wollte meine Freundin kommen zum Haare machen,aber sie hat eben abgesagt.
dann bin ich mal gespannt auf deinen Test morgen, wobei ES+11 ja auch noch was früh sein kann für die Streifentests ne...ich drücke feste die Daumen.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Krümelchen87 am 03.08.2017, 6:37 Uhr

Ja ob ihn mache weiß ich noch nicht .
Weiß auch nicht genau wann mein ES war , hab Samstag morgen ausgelöst . Gehe jetzt von Montag aus .
Bin ja aber am Samstag eh zum bluttest !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 03.08.2017, 6:40 Uhr

na dann warte ich ganz gespannt auf deine Nachricht dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Krümelchen87 am 03.08.2017, 6:54 Uhr

Dankeschön ! Hab einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Lexy1989 am 03.08.2017, 7:16 Uhr

Guten morgen
Hoffe euch geht's allen gut!
Ab morgen sind meine Kids 2 wichen mit ihrem Papa im Urlaub.
Saß heißt nach drei Tagen ohne Kinder weiß ich nicht was ich mit meiner Freizeit anfangen soll
Obwohl es auch mal schön ist sich nur um mich kümmern zu können
Nächste Woche Dienstag müsste meine Mens kommen bin echt gespannt , ob sie pünktlich ist.
Gestern hat ich so ein ziehen wie bei meinem eisprung aber es War ein anders ziehen
Abwarten und Tee trinken.
Yvonne ich drücke dir fest die Daumen!
Und warte natürlich auf eine Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 03.08.2017, 7:42 Uhr

guten morgen,

hab gestern wieder mit dem spritzen angefangen. daher gibt's noch nichts neues außer dass ich heute früh schlechte laune hab und nicht weiß warum.

yvonne, ich drück dir die daumen!

habt einen schönen tag! hier ists bewölkt und sieht nach regen aus und heute abend ist grillfest vom geschäft aus. sau gutes timing mal wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Picwoman am 03.08.2017, 8:50 Uhr

Guten Morgen,

Kaffee nehm ich gleich einen, danke! Die letzten zwei Nächte waren ganz schlimm. Mein Sohn wacht ständig auf und weint, mindestens einmal in der Stunde. Ich hab keine Ahnung warum. Vllt. hängt es mit dem 3-Tage-Fieber zusammen? Wobei er ja jetzt den zweiten Tag den Ausschlag hat. Naja ich hoffe, das es heute Nacht wieder besser ist.
Bin heute bei ES+12/13 und hab ul-ziehen und unreine Haut, orakel auch negativ. Ich stell mich deshalb auf die Mens am kommenden Montag ein.

Yvonne, drück dir die Daumen, dass er positiv ausfällt, wobei ES+11 echt sehr früh ist...

LG
Picwoman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Fienchen2605 am 03.08.2017, 9:29 Uhr

Guten morgen

Hab gerade mit dem kleinen gefrühstückt, die Große sehen wir vor 11.00 eh nicht....halt ein Pupertier
Nehme gerne noch ne Latte, danke.

Heute liegt nix an, außer Einkauf und Hausputz, aber lust hab ich nicht wirklich. Hänge irgendwie diesen Urlaub echt durch......blödes Wetter, doofe Nachrichten (Freundin Brustkrebs, Bruder Hörsturz beidseits).

Bin heute ES+10 und orakel mal zum Spaß seit gestern.
Hab dazu mal ne Frage : kann der Ovu tgl auch schwanken oder muss er wirklich tgl stärker werden? Gestern war der Strich deutlicher als heute. Und ja ich weiß es ist nur eine Spielerei und es sagt nicht über eine ss aus. Aber iinteressieren würde es mich trotzdem.

Euch allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Krümelchen87 am 03.08.2017, 13:39 Uhr

Ich weiß das ES+11 eigentlich zu früh ist , aber wenn er negativ ist mache ich mir nicht allzu große Hoffnungen für den bluttest am Samstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 03.08.2017, 13:41 Uhr

ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste de Daume. einer von uns muss ja bald mal Glück haben .
Drück dich.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Krümelchen87 am 03.08.2017, 14:06 Uhr

Danke Bella!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.