Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 31.07.2017, 6:21 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen allerseits,
na wie gehts euch? Gut geschlafen?
Meine Nacht war wie immer bescheiden , aber das kenne ich mittlerweile nicht anders und das liegt nicht an einem zahnenden Kleinkind etc.!

Müsste heute ES+7 sein und muss mir das letzte mal brevactid spritzen. Ich hoffe es klappt besser als Samstag. Am Samstag ist glaub ich irgendwas schief gegangen . Ich hab geblutet wie ein Schwein und es hat sich sofort eine dicke Beule gebildet , die immer noch da ist und blau ist .

Jetzt Decke ich euch aber erstmal den Tisch!
Bedient euch..

Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Erdbeereis am 31.07.2017, 6:38 Uhr

Guten Morgen!

Yvonne, diese Spritzerei mit Brevactid klingt ja echt fies! Ein Glück ist es heute die letzte Spritze.

Meine Nacht war heute eigentlich ganz ok. Die letzten zwei Nächte waren auch schon wieder viel besser - ich hoffe, dass die Kleine sich wieder ans Durchschlafen gewöhnt

Zyklusmäßig ist noch Langeweile angesagt. Ich bin heute ES+4 und nehme seit Freitag Utrogest (Progesteron). Ich vertrage es ganz gut, bin nur müder als sonst. Ich hoffe so sehr, dass es ein kleines Wunder bewirkt!

Euch allen einen schönen Start in die Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Alex0407 am 31.07.2017, 7:03 Uhr

Guten Morgen ihr zwei, drücke euch die Daumen dass es geklappt hat

Bei mir ist heute leider ZT 1 und ich lieg mit heftigen UL Krämpfen im Bett

Wünsche euch einen schönen Tag. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Patte78 am 31.07.2017, 7:09 Uhr

Guten morgen...

Erstmal drücke ich euch feste die Daumen, dass es geklappt hat und Alex ...So ein Mist, aber Krone richten und weiter gehts, hoffe die Schmerzen werden bald besser.

Ich hatte Dienst, bin grad auf dem Heimweg...schlafen

ZT 22 könnte ES + 10/11 sein, aber da ich auf nix geachtet und gemacht hab...warten wir es ab

Einen schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von katja 26 am 31.07.2017, 7:31 Uhr

Guten morgen ;') ich hatte gestern die ersten fett positiven ovu und geherzelt haben wir auch, gestern sogar zweimal &584;&585;&586;
Morgens und abends&518;
Heute muss auch nochmal , weil es soll ja klappen oder &303;&519;
Übungszyklus 4 wir schaffen es ...


Es+7 es wird bald hibbelig "-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 31.07.2017, 7:50 Uhr

guten morgen,

zt3 und schon keine blutung mehr...
nacht... was ist ne nacht? zwergi kam stündlich und in der stunde in der sie gepennt hat musste ich kurz zum kranken pferd meiner schwester rüber.
ich bin also auch eher müde!

yvonne, ich hoffe das spritzen klappt heute besser. ich hatte auch schon zig blaue flecken um den bauchnabel rum. wenn daraus so ein süßer zwerg entsteht, dann war es doch jeden pieks wert.
so versuch ich mich bei laune zu halten bei der spritzerei!
lass dich drücken!

euch allen einen schönen wochenstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.