Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 12.08.2017, 6:21 Uhr

Frühstücksplausch am Samstag

Guten Morgen ihr lieben ,

wie gehts euch allen so ? Was habt ihr schönes vor ?
Ich Decke euch schon mal den Frühstückstisch , der kaffeevollautomat ist auch an .

Ich bräuchte gleich bitte eure Daumen . Hab gleich wieder einen Termin in der Kiwu Klinik , zum ersten Ultraschall . Bin super nervös , ob soweit alles ok ist .

Yvonne

 
15 Antworten:

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von Stefbru1 am 12.08.2017, 6:37 Uhr

Guten morgen. Meine Daumen sind gedrückt. Ich treffe mich gleich mit einer Freundin zum frühstücken und danach fahre ich mit meiner tochter zur famile heute ist noch eune Einschulung.
Bin jetzt es+7 und seit es +4 steigt die Temperatur stetig an. Habe auch ständig hitzewallungen und es ziept im bauch. Tja aber ob das Anzeichen sind ich weiß es nicht wäre auf jeden Fall toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von Krümelchen87 am 12.08.2017, 6:40 Uhr

Danke und meine Daumen sind auch für dich gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von Stefbru1 am 12.08.2017, 7:15 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von Luedde0815 am 12.08.2017, 7:17 Uhr


meine daumen hast. berichte bitte hinterher!

hier ist scheißwetter nach einer sch... nacht.
ich streite mich mit meinem mann wann unsere zwergin in ihr zimmer ziehen soll? er steht ja nachts nicht auf wenn sie was braucht...

habt trotzdem einen guten start ins wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von bellastella20038311 am 12.08.2017, 7:35 Uhr

bei uns steht heute leuze bad an,bei dem scheiß wetter.mit freundin und familie schön in warmen whirlpool.was will man auch sonst machen bei regen.euch noch ein schönes wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von püppinella2015 am 12.08.2017, 7:40 Uhr

Guten Morgen,
meine Daumen sind für alle gedrückt!!!
Den ersten Kaffee hab ich schon intus...
Wir fahren gleich zum Flughafen und holen meine Schwester ab. Sie wohnt in der Schweiz und wir sehen sie nur sehr selten. Unsere Kleine hat sie seit März nicht mehr live gesehen... Ich freu mich schon total. Haben extra ein Schild gebastelt, das die Maus hochhalten kann
Ansonsten bin ich heute ES+6/7 und es ziept seit Tagen. Da ich aber diese Woche ein paar Mal klettern war, weiß nicht nicht, ob es nicht vielleicht doch nur Muskelkater in den Bauch- und Brustmuskeln ist Ist echt schwer zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von LuisHasen am 12.08.2017, 8:03 Uhr

Guten Morgen,
Ich drücke ganz fleißig für alle!
Bin heute zt 6. mal gucken, ob wir im Urlaub die herzen gut setzen können.
Ansonsten ist hier alles eingepackt, aber noch nicht im Auto. Der göga liegt noch im Bett, er war bis halb 2 unterwegs. Und der Zwerg ist seit zwanzig vor 6 wach. Dann werde ich wohl nachher fahren, trotz Bänderriss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von Janni Jan am 12.08.2017, 8:11 Uhr

Guten Morgen!
Alles Gute für die Kiwu Yvonne!

Unsere Nacht war auch mal wieder bescheiden. Die dämlichen Backenzähne sind die Hölle...
Ich hatte deshalb auch heute Nacht Stress mit meinem Mann. Er ist so unsensibel und meckert dann rum, dass er schlafen muss. Zum Glück ist er dann ins Gästebett gezogen.
Dabei muss ICH heute arbeiten, er passt "nur" auf den Kleinen auf. Tagsüber ist er zum Glück gut drauf, anders als nachts.

Einen schönen Tag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von bellasnoopy83 am 12.08.2017, 8:16 Uhr

Guten Morgen,

ich drücke dir feste die Daumen für den Termin in der Kiwu.

hier regnet es leider auch und somit gehe ich davon aus das Rhein in Flammen ins wasser fallen wird.und das wo ich seit Jahren endlich mal frei habe und es mal genießen könnte.

habe seit gestern schon schmerzen am linken Auge und heute morgen zeichnet sich ein schönes Gerstenkorn ab...aua aua aua.

bin heute ES+11 und meine Tempi ist weiterhin Sch....... die erste ZH war Bilderbuch aber die zweit absolute Schei......
ich denke das Dienstag oder sogar erst Mittwoch pünktlich zur Einschulung meines Sohnes die Mens eintrudelt.

Lg Bella

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von familie-l am 12.08.2017, 8:26 Uhr

huhu, meld mich auch mal aus der Versenkung. Bin aktuell im 4 ÜZ. NMT ist ca in 1 Woche.

Drück dir die Daumen für den US in der KiWu. Haben die extra Samstag auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von magnumclassic am 12.08.2017, 8:34 Uhr

Guten Morgen!

Wir haben erstaunlicher Weise sehr gut geschlafen! Bin gespannt ob der nächste Zahn meiner Maus jetzt durchkommt...
Bin jetzt Es + 7/8 und habe ab und an leichtes Zwicken und Zwacken im Unterleib. Hat ja aber nichts zu bedeuten. Jedenfalls nichts eindeutiges :-)

@ Yvonne: alles wird gut sein!!!

Allen ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von Fräulein Schnürschuh am 12.08.2017, 8:51 Uhr

Guten Morgen

ihr seid ja alle früh auf zum Wochenende
Bei uns ist es zumindest trocken, aber bewölkt. Ich wollte noch eine Kleinigkeit für die Hochzeit basteln, ansonsten vielleicht eine kleine Radtour. In mir macht sich langsam etwas Aufregung breit, ich bin heute ZT 28, bisher ging mein Zyklus immer 25-26 Tage, mit einen Tag SB. Und bis jetzt nichts, nicht mal ein Hauch von SB! Aktuell gehe ich von einen eingepegelten Zyklus aus, aber wenn heute Abend nichts ist, werde ich morgen früh testen

LG und allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von Patte78 am 12.08.2017, 9:27 Uhr

Guten Morgen...

Auch meine Daumen sind gedrückt...

Mein Frühstück besteht aus Kaffee und 1 Liter grünem Smoothie...seit ner Woche...muss sagen, habe nicht mehr so viele Hautprobleme seit 2 Tagen...und bin nicht mehr ganz so müde...paar kg weniger sind es auch schon. Kann so weitergehen.

Mein Zwerg schläft heute das erste Mal bei meiner Schwiegermutter...das ja was für mich. Da nach 2 Jahren, die unser Zwerg nun schon Milch und Ei allergisch ist, immer noch so Fragen kommen wie " kann er Überraschungseier essen?" Oder ähnliches... da frag ich mich, warum es bei allen anderen im Kopf angekommen ist, nur da muss ich essen alles kontrollieren.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von Klee am 12.08.2017, 9:46 Uhr

Guten Morgen!
Danke für Kaffee und Plausch an diesem grauen Morgen. Die Idee mit Hallenbad nehm ich mal mit für heute
Ich drücke dir Yvonne für die Untersuchung die Daumen und allen anderen, die ES+x sind natürlich auch
Ich warte gerade auf den ES und nutze eher zu Beobachtungszwecken den Clearblue. Seit Tagen blinkt der Smiley... Mal sehen.
Aber mithibbeln werde ich wohl noch nicht. Wobei: mein Mann geht nun doch in die Überlegung....Und beim Frühstück haben wir mal die Kinder gefragt wie das wäre mit noch nem Geschwister....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Samstag

Antwort von mama688 am 12.08.2017, 10:25 Uhr

Ein spätes guten Morgen.

Sohnemann spielt mehr oder weniger brav, ich liege völlig zerstört in der Badewanne.
Mir ist sooooo schlecht, das glaubt mir kein Mensch.
Später muss ich meinem Mann dann wieder sein Gerümpel hinterher fahren, weil er die Hälfte daheim hat liegen lassen und nach der Arbeit noch ein Shooting hat...
Tendenziell würde ICH am Liebsten mal mit meinem kleinen Autolein los ziehen und schauen, ob da überhaupt irgend ein Kinderwagen vernünftig rein passt, ohne ihn komplett zu zerlegen (es wird keiner passen ) Sonst muss ich halt leider mit meinem Mann tauschen (warum fährt der eigentlich den Kombi und ich die kleine Hut Schachtel?) Oder er muss mir nen Scoda Octavia kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.