Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 09.08.2017, 6:22 Uhr

Frühstücksplausch am Bergfest

Guten Morgen allerseits

Wie gehts euch allen heute morgen ?! Was gibt es neues ?

Ich werd mich jetzt gleich mal wieder für die Arbeit fertig machen , also nix besonderes .
Kaffee , Latte und co können sich genommen werden , also greift zu.

Yvonne

 
8 Antworten:

Re: Frühstücksplausch am Bergfest

Antwort von NonosMum am 09.08.2017, 6:48 Uhr

Guten Morgen,

Ich nehme sehr gerne einen Latte. Wir haben nur noch coffeinfreien zuhause und ich bin schon wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht. Also danke!
Werde mich auch gleich aufmachen zur Arbeit. Das lenkt mich wenigstens ab. Heute ES+12 und sehr nervös...

Einen schönen Tag für alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Bergfest

Antwort von Krümelchen87 am 09.08.2017, 6:58 Uhr

Testest du oder wartest du noch ein wenig ?!
Daumen sind gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Bergfest

Antwort von NonosMum am 09.08.2017, 7:12 Uhr

Danke für die Daumen!
Ich versuche bis Freitag durchzuhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Bergfest

Antwort von magnumclassic am 09.08.2017, 7:37 Uhr

Guten Morgen :) und danke für den Kaffee!
Wir haben heute Nacht Mal wieder Party gemacht. Jetzt schläft die Maus und ich liegt wach...

Habe heute Morgen bei Es + 4/5 etwas helles Blut am Toilettenpapier. Das kenne ich nur aus der Schwangerschaft meiner Tochter. Jetzt ist es wieder weg. Natürlich weiß ich dass das nichts zu bedeuten hat, aber jetzt werde ich doch etwas hibbelig. Und dabei wollte ich Baby Nr 2 doch gaaanz entspannt angehen...

Schönen Tag euch! Daumen sind allen gedrückt! Übrigens viele positiv Tester hier im Moment, das ist so toll! :-)

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Bergfest

Antwort von magnumclassic am 09.08.2017, 7:45 Uhr

Oh schön Es + 12! Ich drücke die Daumen! Habe bei meiner Tochter schon bei Es + 11 positiv getestet und werde jetzt auch bestimmt nicht länger aushalten. Ich bin einfach zu ungeduldig
Obwohl es natürlich viel besser ist abzuwarten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Bergfest

Antwort von Janni Jan am 09.08.2017, 8:23 Uhr

Guten Morgen!
Unsere Nacht war mal wieder ziemlich anstrengend.
Ich müsste heute Eisprungtag haben, laut Ovu und Berechnung. Leider ist im Bett grad etwas Flaute und mein Mann kaum zu Hause.
Vielleicht bekomme ich ihn ja heute Abend noch "überredet".
Einen schönen sonnigen Tag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Bergfest

Antwort von NissePi am 09.08.2017, 8:32 Uhr

Hallo und guten Morgen an alle!

Ich habe mich in der letzten Zeit ziemlich zurückgezogen nach einer FG in der 8. Woche im Juni. Nun habe ich nach der AS nach 29 Tagen wieder pünktlich meine Mens bekommen und theoretisch sollte nun am We der erste ES wieder sein. Laut Frauenarzt dürfen wir nach einer Blutung wieder loslegen und nun werde ich doch wieder hibbelig..
Der FA meinte auch, dass die Wahrscheinlichkeit wieder schwanger zu werden nach einer AS in den ersten Zyklen erhöht sei.. ich bin also gespannt..

Euch allen drücke ich natürlich auch feste die Daumen, dass wir bald alle einen positiven SST in der Hand halten dürfen und die Krümel es sich dann auch richtig gemütlich machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch am Bergfest

Antwort von mama688 am 09.08.2017, 10:19 Uhr

Guten Morgen. Wir haben Ferien und sind zu Langschläfern mutiert.
Werde jetzt gleich Kind und Hund im Garten auslüften gehen und mal schauen, wie die Wassertemperatur im Pool so ist.
Um 2 dann Ergo, mal sehen was die Therapeutin so zu unserem Schuldilemma sagt
Heute Nachmittag machen wir dann vielleicht ne kleine Radtour zu unserem Lieblingsspielplatz 7km entfernt.
Aber vorher steht mir noch ein Telefon Marathon an
Ich denke, ich bleibe jetzt wieder bei euch, die Auszeit tat zwar ganz gut, aber irgendwann is auch mal wieder Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.