Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eNana90 am 20.03.2017, 6:26 Uhr

Frühstücksbüffet :-)

Guten Morgen ihr lieben. Ich eröffne heute mal den Morgentratsch mit ner Kanne Kaffee und warmen frischen Brötchen vom Bäcker.. Njmaii!

Bin nun ZT 3 und war vor zwei Tagen am Boden zerstört. Da ich ziemlich früh ein paar positive Tests in den Händen halten durfte, es aber leider nicht bleiben wollte. Hoffe insgeheim auf Vls, das macht die Sache für mich einfacher.
Wie geht es euch meine lieben?
Herzlichen Glückwunsch an alle die Positiv testen durften und Daumen sind, für alle anderen, weiterhin gedrückt!
Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Frühstücksbüffet :-)

Antwort von bellasnoopy83 am 20.03.2017, 6:50 Uhr

he Liebes,

ich kann dich verstehen, das du nach pos Test dann am Boden warst, als dann die Mens kam.ich hatte vor paar Zyklen auch mal kurz vor NMT eine test mit einer zweiten Linie, auch rosa, aber alle anderen dann negativ. natürlich war ich auch enttäuscht, aber gehe davon aus, das er einfach falsch war.
ich drück dich mal und wünsche dir einen guten Wochenstart.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksbüffet :-)

Antwort von eNana90 am 20.03.2017, 9:05 Uhr

Vielen dank für deine lieben Worte.
Es tut gut zu wissen, dass man mit all dem nicht alleine da steht.
Ich wünschte ich könnte dass so einfach sehen, wie unsere Männer. Bei ihnen scheint alles so einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.