Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elina76 am 07.05.2017, 8:57 Uhr

Frühstücks-Plausch

Guten Morgen, alle zusammen! Ich beginne mal mit einer Runde Kaffee, Tee und knusprig aufgebackenen Brötchen!
Jetzt hatten wir gestern einen Tag Sonnenschein, und heute regnet es schon wieder! So ein Mist!
Ich bin heute Eisprung +1. Denkt Ihr, dass der Eisprung zur Zeit des Schmerz-Maximums stattfindet? Der Tag gestern war insgesamt gesehen ganz o. k. von den Schmerzen her, nur ab und zu ein leichtes Ziepen. Abends um 22:00 Uhr hatte ich dann aber Bauchschmerzen und konnte kaum aufrecht laufen, das haben wir dann mal voll genutzt . Denkt Ihr, dass das so ist mit der zeitlichen Übereinstimmung von größtem Schmerz und dem exakten Moment des Eisprungs?
Mein toller Farnkraut-Test war heute früh tatsächlich negativ! Keine einzige solche Struktur erkennbar! Und gestern alles voll! Mega!!!!!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag! Macht Ihr was Schönes mit der Familie?

 
8 Antworten:

Re: Frühstücks-Plausch

Antwort von lauri5.8 am 07.05.2017, 9:14 Uhr

Guten Morgen:)
Haha jetzt gibt's eBen genug Kaffee für alle ;).
Das mit der FarnkrautBestimmung hört sich ja echt spannend an! Cool wenn du das für dich so nutzen kannst dass es klappt
Ich muss sagen ich merke bei mir ausser den vermehrten Zervixschleim vom ES gar nichts...Habe keine Schmerzen oder so...
Ja hier regnet es auch aber wir müssen heute eigentlich nur putzen und für den Geburtstag morgen ein paar Sachen vorbereiten also ist es nicht so schlimm:)
Ich hoffe morgen ist das Wetter besser!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Plausch

Antwort von SaSi_77 am 07.05.2017, 10:23 Uhr

Morgen,

hier sieht es heute besser aus als gestern. Da kam erst gegen Nachmittag die Sonne durch, aber immer wieder grosse Regenwolken, die und aber verschont haben.

Ich merke meinen ES auch rein körperlich. Ich könnte die Wände hochgehen, wenn ich nur an meinen Mann denke.
Das geht so 2-3 Tage und ist dann schlagartig vorbei. Dann weiss ich, das der ES vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Plausch

Antwort von Sternschnuppe2014 am 07.05.2017, 12:08 Uhr

Das mit dem mittelschmerz interessiert mich auch - ich hatte Mittwoch auch total die schmerzen auf der rechten Seite (wo auch lt us der follikel war) daher vermutete ich da den es ... Einen Tag später hatte ich aber nochmal leichteres ziehen im ul und im Rücken ... Der Schleimhöhepunkt war Mittwoch und Donnerstag war er schon eher cremig als spinnbar ... Ziehen im Unterleib (Links und rechts) hab ich seit gestern wieder ... Hat offensichtlich nix mit dem es zu tun

Ich glaube für nächsten Monat hole ich mir auch so ein Taschenmikroskop , das hört sich wirklich interessant an und vielleicht hilft es ja um die Zeit besser einzugrenzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Plausch

Antwort von Elina76 am 07.05.2017, 12:52 Uhr

Ich frage mich wirklich, wenn der Eisprung jetzt war. Denn beim Ovu ist die Test-Linie noch leicht stärker als die Kontroll-Linie. Zwar nicht mehr ganz so krass wie gestern zur selben Uhrzeit, aber immer noch positiv. Während der Speichel wirklich schon eine ganz andere Sprache spricht. Im Internet habe ich aber irgendwo gelesen, dass der Speichel diese typischen Strukturen auch einen Tag nach Eisprung noch zeigt. Das ist bei mir definitiv überhaupt nicht so. Habe mal von heute früh wieder fotografiert. Das war vielleicht 9 oder 10 Stunden nach Eisprung... so vermute ich jedenfalls ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Plausch

Antwort von Elina76 am 07.05.2017, 13:12 Uhr

Und hier nochmal zum Vergleich das Bild vom Speicheltest am Eisprung-Tag (vermutlich ca. 14 Stunden vor ES)...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Plausch

Antwort von lillimaja am 07.05.2017, 13:25 Uhr

Wie spannend, das habe ich noch nicht gesehen.
Dein ES war bestimmt beim Schmerz-Höhepunkt. Dass die ovutests noch nach dem ES positiv sein können, ist normal, da das LH evtl langsam abfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Plausch

Antwort von Milchmäulchen am 07.05.2017, 13:53 Uhr

Also ich glaube auch dass der schmerzhöhepunkt der Eisprung ist. Ich hatte gestern Abend dann tatsächlich auch noch starken mittelschmerz. Mein Eisprung hat sich offensichtlich um einen Tag verschoben. Was er sonst nie tut.
Leider war mein Mann gestern nicht da somit hoffe ich einfach dass unser herzeln am Donnerstag ausgereicht hat...
Was hat denn der Kinderarzt gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücks-Plausch

Antwort von Elina76 am 07.05.2017, 14:14 Uhr

Dann Hibbeln wir ja tatsächlich absolut zusammen! Wie cool ist das denn! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass der Donnerstag für Euch gereicht hat! Wir haben es diesmal total krachen lassen: Donnerstag, Freitag, Samstag während des Schmerz-Höhepunkts. Also, an zu wenig Herzen kann es schon mal nicht gelegen haben, wenn es dieses Mal wieder nicht klappt!
Die Kinderärztin hat sich angeschaut, wie mein Kind im Prinzip quietsch-fidel ist und dass er nicht die kleinste Rötung im Hals und auf der Zunge hat, woraufhin sie gesagt hat, dass wir uns den Abstrich sparen können, weil das ganz sicher keine Streptokokken sind. Da wir privat versichert sind, hätte sie auch einen Test gemacht, wenn ich darauf bestanden hätte, aber ich denke, sie hat Recht. Sie ist eine gute Ärztin, und ich vertraue auf ihr Urteil. Es geht ihm auch wirklich nicht schlecht. Nur eben diese Punkte und die komischen Finger. Sie sagte, das ist ganz sicher irgend ein komisches Virus, aber nix Schlimmes. Ich muss auf nichts achten, er braucht keine Medikamente, wir müssen uns nicht von anderen abschotten. Es wird wieder vorübergehen. Ich soll die Finger eincremen mit Bepanthen. Ich bin ziemlich erleichtert, dass es kein Scharlach ist... Wobei die Ärztin auch dazu meinte, diese Panik sei völlig übertrieben. Ich habe ihr erzählt, in welcher Situation ich mich gerade befinde, und sie sagte, dass weder der Scharlach, noch das Antibiotikum (wenn man das richtige nimmt) der Frucht schaden könnten, und eine Scharlach -Infektion sei kein Grund, warum die Alles-oder-Nichts-Regel ein "Nichts" bringen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.