Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 13.11.2014, 8:53 Uhr

frauenmantel gefährlich?!

Habe diese frage ja schon des öfteren schon gestellt. Ich trinke den frauenmantel und den sollte man ja wenn man schwanger ist nicht mehr trinken. Aber woher soll ich wissen das ich schwanger bin? Kann ich den ohne Angst zu haben bis ne Woche nach den ausfall der mens trinken?

 
3 Antworten:

Re: frauenmantel gefährlich?!

Antwort von Saso1974 am 13.11.2014, 9:03 Uhr

Huhu,
ja klar kannst du das. Ist ja mit dem Möpf dasselbe. Soweit ich weiß wäre Himbeerblättertee schlimmer. Wenn du ihn bis zum ausbleiben der Mens trinkst solltest du auf der sicheren Seite sein. Wenn Mens ausfällt wegen Ss, dann sollte es reichen, beim positiven Test nicht weiter zu trinken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darfst Du auch in der Früh-Ss trinken!

Antwort von Mijou am 13.11.2014, 9:41 Uhr

Man darf Frauenmantel (Alechemilla) sogar ausdrücklich in der Früh-SS trinken. Er ist nicht gefährlich. Wenn Du auf Frauenmantel stehst, lies mal das schöne Buch "Alchemilla" von Margret Madejsky. Da steht auch was über die Anwendung in der Schwangerschaft.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt nicht!

Antwort von Herakles am 13.11.2014, 11:05 Uhr

Stimmt nicht!
In dem Schwangerschaftstee von Stadelman ist beides enthalten.
Frauenmantel und Himbeerblätter.
Später soll nur der Himbeerblätteranteil erhöht werden.
Von dem nur die Ruhe!

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.