Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 30.01.2016, 13:53 Uhr

Frauenmantel Urtinktur

Hallo,

Hat wer Erfahrungen damit gemacht.

Wie ihr ja sicher noch wisst habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Zyklustee gemacht. Ich hatte danach keine es mehr. Hat sich aber jetzt wieder reguliert und jetzt kommt einer jeden Zyklus. Aber erst sehr spät!
Ich habe eine sd unterfunktion und nehme seit Mai 15 l-Thyroxin 50 Mykrogramm.

Ich erhoffe mir dadurch, hab mich aber noch nicht entschieden ob ich es mal ausprobieren soll, mehr/besseren zs zu bekommen und das die Zyklen nicht immer länger werden und ich keine Mens Schmerzen mehr habe bzw. Das sie nicht so stark sind. Naja das sich halt die Pms abschwächen.

Würdet ihr mir dazu raten oder eher nicht? Und warum?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Frauenmantel Urtinktur

Antwort von Nasti4 am 30.01.2016, 17:02 Uhr

Hi, wollte dir das gestern schon schreiben. Die Tees vorallem wo Himbeerblätter drinnen sind, solltest du eh nicht nehmen da das die Östrogene wieder antreibt und davon hast du ja zu viel?! Ich wurde einmal schwanger als ich die Alchemilla Urtinktur genommen hab. Ist der Frauenmantel allerdings stärker als der Tee. Versuche es ruhig, ist für den ganzen Zyklus, wirkt recht schnell, deshalb kann man die Tropfen nach 4 Monaten absetzen ( sie wirken aber nach). Hab sie dann weiter bis zur 12. Ssw genommen da sie Fehlgeburten vorbeugt. Hoffe ich habe dir geholfen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmantel Urtinktur

Antwort von leonmaus03 am 30.01.2016, 17:23 Uhr

Ui echt das habe ich nicht gewusst. Hab bisschen im netz gestöbert und bin drauf gestoßen. War aber dann recht schnell verunsichert weil die einen schreiben nur in der 2.zh, andere wiederum nur erste. Aber das es auch fg vorbeugt hat keiner geschrieben.

Danke für deine Antwort. Werde es versuchen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nasti

Antwort von Mine74 am 31.01.2016, 8:30 Uhr

Wieviel hast du von den Tropfen in der ss genommen? Bin auch am überlegen sie zu nehmen. Da ich in den letzten ss immer Progesteron nehmen musste. Wäre vielleicht die bessere Alternative. Trinke zur Zeit Frauenmanteltee.
Die Alchemilla Urtinktur ist doch aber hauptsächlich bei GKS oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.