Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 11.07.2015, 20:26 Uhr

Frage??(vorsicht eklige details)

Kennt das jemand ?

hatte am 5.7 meine mens bekommen . am 9.7 immernoch viel ausfluss wie mens allerdings farblos oder eher so gelblich ? riecht nicht.
es war aber wie die mens so das ich noch den tampon benutzt habe aber als ich den wechseln wollte wa da kein blut dran halt nur dieser ausfluss.
hab auch weiter mensziehen als ob ich noch bluten würde . ist auch ungewohnt das die mens so kurz anhält --

normalerweise ist das bei mir so das erst Sb kommt dann helles blut dann richtig dunkel rotes blut kommt und zum schluss so zwei tage SB und das immer ! also es streckt sich immer über 6.-7 Tage.

Diesmal war es von Anfang an dunkel braun , aber auch so viel wie normale Mens. Den 4.Tag dann ein bisschen helles Blut und jetzt nur dieser weiß-gelbliche geruchslose Ausfluss der genauso viel wie die blutung .. mhh komig dazu ja auch noch weiter diese Mens-schmerzen.

sorry für diese eklige details . und den langen text und rechtschreibfehler.

LG

 
1 Antwort:

Re: Frage??(vorsicht eklige details)

Antwort von shinead am 12.07.2015, 16:01 Uhr

Bitte geh' zum FA und lass' das checken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.