Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jers  am 14.10.2014, 8:26 Uhr

fragee

Hallo. Zurzeit bin ich echt nur am nachdenken...hatte die hormonspirale nach ziehen abbruchsblutungen .. dann kam auch sofort meine periode für 5tage und jetzt nichts mehr. War beim FA haben blutabgenommen wegen schwangerschaft aber negativ... hab aber trotzdem unterleibschmerzen und brustschmerzen .. kann ich trotzdem schwanger sein ? Will mich jetzt nicht blamieren aber ich bekomm den gedanken nicht heraus... würde mich echt über antworten freuen. Lg :)

 
8 Antworten:

Re: fragee

Antwort von yola-noah am 14.10.2014, 9:09 Uhr

So kann dir das jetzt wohl niemand beantworten :)

Wann war denn die letzte Periode?
Könnte natürlich sein, dass der ES sich verschoben hat oder hast du den irgendwie bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragee

Antwort von jers am 14.10.2014, 9:12 Uhr

Meine letzte periode war von 22-27 august. Es weiß ich leider nicht wann der war nichts gespürt nichts mitbekommen keine ahnung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragee

Antwort von yola-noah am 14.10.2014, 11:50 Uhr

Und wann warst du beim FA?
eigentlich müsstest du ja längst schon wieder die Periode haben, außer es war eben kein ES bzw irgendwas anderes stimmt nicht....
Immer wieder mal ließt man von Zyklen die mal 60 Tage gehen...aber ich finde, dann sollte man den Zyklus schon vom FA begleiten lassen.

Weiß ehrlich gesagt nicht wie das mit der Hormonspirale ist, bzw danach. Könnte natürlich sein, dass der Körper eine Zeit zum einpendeln braucht. Aber bist ja jetzt schon bei ZT 53...
Da muss doch der FA mal schauen oder überlegen woran das liegen könnte!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragee

Antwort von jers am 14.10.2014, 12:16 Uhr

War vor 8tagen beim Fa ... hatt mich ins kh geschickt zum blutabnehmen aber bluttest war negativ ... aber ich hab ihn drauf angesprochen ob das normal ist dann hat er gesagt nein und jetzt macht er nix mehr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragee

Antwort von zahnfee79 am 14.10.2014, 13:15 Uhr

Nach Hormonspirale ist der gesamte Hormonspiegel gestört.
Ich habe mir die Mirena im Mai ziehen lassen, hatte Zyklen von 20-29 Tagen, und extremes Hormonchaos. Habe mehrfach gedacht (Schwindel, Übelkeit, Brustziehen, usw. auch mitten im Zyklus) ich bin schwanger, war aber nix.
Ich hatte noch Glück, das ich wenigstens meine Mens bekommen habe, hatte aber auch während Mirena zyklische SB gehabt. Habe aber auch gelesen, dass die Mens ganz wegbleiben kann.
Das ganze Chaos hat drei Zyklen gedauert! Ich habe im vierten Zyklus dann Basaltemp messung gemacht um meinen Zyklus besser einschätzen zu können. Es war der erste Zyklus in dem ich mich halbwegs normal gefühlt habe. Und dabei hat es gleich eingeschlagen ;-)
Ich wünsche dir alles Gute und das sich alles schnell reguliert!
Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragee

Antwort von jers am 14.10.2014, 13:40 Uhr

Danke :) ich hoffe es das bald alles besser wird und das wir dann auch mal positiv testen dürfen :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragee

Antwort von yola-noah am 14.10.2014, 15:59 Uhr

Er schickt dich ins KH zum Blutabnehmen????
Verstehe ich nicht....würde da aber dann nochmal etwas Druck machen, er soll dir einfach sagen, wie die nächsten Schritte sind...also bis wann du deine Periode bekommen sollst...und was sonst gemacht wird, bzw gemacht werden kann...finde 53Tage sollte dann schon beobachtet werden...

Und sonst vielleicht mal den FA wechseln!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragee

Antwort von jers am 14.10.2014, 18:41 Uhr

Ja hat mich in krankenhaus geschickt warum auch immer ... ich werde diese woche noch abwarten und dann nochmal zum frauenarzt schauen ... wenn er wieder nichts macht dann geh ich sicher zu einen anderen... weil ich das nimmer lustig finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.